LeMax 2 + Antutu

M

marcibet

Neues Mitglied
4
Hallo,

Im Internet wird überall ein Antutu Score von 137.500 -138.500 angegeben. Ich habe mein Handy heute bekommen, das neueste Original(!) Image aufgespielt, und aufs (fast) nackte System Antutu installiert. Ich komm aber nicht über 101.000. WOran liegts? Oder sind die Screens gefaked?

lg
 
Hast du nach Rom-Aufspielung einen Werksreset gemacht?
 
Ja, habe ich . Wobei mir das nicht klar wäre, wo hier 35% der "mehrleistung" Herkommen solle.

Hast du das Telefon auch? Falls ja, ANtutu schon laufen lassen?
 
Habe das LeMax 2 seit zwei Wochen. Hier mein soeben ertestetes Ergebnis. Antutu hat mir eigentlich zu viele Rechte und fliegt jetzt sofort auch wieder runter.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160608-223837.jpg
    Screenshot_20160608-223837.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 710
Zur möglichen Erklärung der Differenz. Ich nutze FB, Twitter, Instagram im Browser! Habe bis auf Whatsapp und Sophos nicht Speicherfressendes zusätzlich installiert.
[doublepost=1465419016,1465418880][/doublepost]erwi, what the .... du hast gerootet und allen Chinakram entfernt? Oder wie kommst du sonst auf den Wert?
 
Ich habe die original ROM überinstalliert, kein Werksreset, kein Root. Alle möglichen China Apps deinstalliert oder deaktiviert und fertig.
 
Krass ... dann bist du mit deinen Max2 unsere Nr.1 :thumbsup:
 
Merkwürdig ... also die selben VOrraussetzungen wie ich, und 38000 punkte mehr -.-
 
hier nochmal ein aktueller Screen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160609-190856.jpg
    Screenshot_20160609-190856.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 548
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EdStraker
Alle chinasachen deaktiviert und neu gestartet - 139000. Alles gut :)
 
Welche ROM habt ihr denn aufgespielt damit ihr alle Updates bekommt und die chinesischen apps deaktivieren könnt? lohnt sich der Aufwand vom Rooten/flashen von der Geschwindigkeit her? Hab das phone nun 2-3 wochen und überlege das nun doch mal anzugehen aber bin mir noch unsicher..
 
Hier mal mein Ergebnis.

846d765afb6219204443495c3370a88f.jpg
 
152941 antutu score mit Ressurection Remix
 

Anhänge

  • Screenshot_20170702-131711.png
    Screenshot_20170702-131711.png
    43,2 KB · Aufrufe: 296
Bei mir schwankt der Antutu-Wert beträchtlich, und zwar zwischen 90.000(!) und 120.000.
 
arnova7f schrieb:
152941 antutu score mit Ressurection Remix
Da hast Du Dein Phone aber sicher auf "Eis" gehabt... gelle :sneaky: ?!
 
arnova7f schrieb:
152941 antutu score mit Ressurection Remix

Was ist das für ein Custom Rom? Ich habe meins gestern bestellt und erwarte für kommendes Wochenede.

Hat mal schon mal jemand mit Lineagos 14 (Android 7.1) einen Test gemacht?
 
Zwar schon ne Weile her... mit Los 15.1 unofficial, BS 5.3-Kernel und neuen Gpu-Treibern hat einer Antutu von 186k geschafft. Nicht schlecht für unser X2:1f618:
 
Kannst Du aber nicht mehr vergleichen, mit jeder neuen Version von Antutu ändern sich die Ergebnisse teilweise extrem.
Da müsste man dann alle Besitzer eines Smartphonemodells bitten, den Test noch einmal mit der neusten Version zu machen.
 
Hab übrigens mit X2 die 190k in Antutu geknackt, vllt. wäre mit Overclock-Kernel noch nen Tick mehr gegangen, war aber nur mein Spieltrieb, hab Daily-Driver die Aex-Pie-Rom, die ist für mich super, aber "weniger Benchmark-Score".
 

Ähnliche Themen

M
  • Matthias12
Antworten
12
Aufrufe
1.452
siegie65
siegie65
J
  • JohannesWe
Antworten
9
Aufrufe
2.201
siebziger
siebziger
V
  • Valek
Antworten
2
Aufrufe
1.412
Valek
V
Zurück
Oben Unten