Lineage OTA update endet im fastboot bootloop

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lineage OTA update endet im fastboot bootloop im LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum im Bereich LeEco (LeTV) Forum.
F

finxoid

Neues Mitglied
Beim installieren des OTA lineage Updates (15.1) auf mein 820 ging plötzlich nichts mehr, er fragte nach der TWRP app und ob er sie installieren soll. Ich hab einmal nein gesagt, seit dem gibt es nur den fastboot bootloop.
TWRP ist mit 3.2.2.0 aktuell soweit ich sehen konnte.
komme ins TWRP, kann alles machen, finde jedoch keine Installationsdatei. Das Gerät wird am PC im Eingabefenster erkannt, ich könnte alles per adb machen, wenn ich nur wüsste was genau zu tun wäre.
Die Daten zu erhalten wäre mir wichtig.

eine Idee jemand?
 
Holli

Holli

Erfahrenes Mitglied
Gibt schon eine neuere. Glaub 3.2.3.1.
 
F

finxoid

Neues Mitglied
hab sie nicht gefunden, danke, gleich nochmals schauen...

nachtrag, die aktualisiierung hat nichts gebracht, nur das einspielen der letzten version os.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

finxoid

Neues Mitglied
Danke, habs gefunden und installiert, das System dennoch nicht gerettet.
Alles neu.
Ggibts eigentlich eine komplette Backupfunktion inklusive Sms und Telefonprotokollen?
 
Ähnliche Themen - Lineage OTA update endet im fastboot bootloop Antworten Datum
1