LineageOS 14.1 released ;)

Guten Morgen,
hat die schon wer getestet?
Erfahrungen? Screens?

Hab seit 2 Monaten die ROM von Cuoco und bin bis auf die geringen optischen Einstellmöglichkeiten recht zufrieden.
Wurde allerdings gerne mal ne 7er ROM testen...

Grüße
 
Guten Morgen,
habe ich installiert, nach Neustart konnte ich den Entsperrcode nicht eingeben. Das Gerät wurde heftig heiss.
Musste alles Löschen, einschliesslich System, Daten und Speicher. Habe dann die letzte 13 er installieren können.
Ich warte noch ab.
 
@anhaltiner
wenn du eine Entsperrung eingerichtet hast musst du diese vor dem flashen einer anderen Rom deaktivieren !
[doublepost=1495454314,1495454114][/doublepost]@PePe85
schau dir mal die ResurrectionRemix 8.5.3 an ist die ausgereifteste Nougat Rom wo fast alles geht selbst Video in 4k (nicht mit der LeEco Camera aber Goound die IR Fernbedienung hier zu finden ROM:[x82X][7.1.2] ResurrectionRemix-N-v5.8.3 OFFICIAL mit Video und IR
 
  • Danke
Reaktionen: romtaxy und anhaltiner
Videofunktion der Kamera geht nicht, Uhr wird beendet...
 
Bei welcher Rom Lineage ?
 
Bei mir läuft LineageOS 14.1 nun seit 4 Tagen ohne irgendwelche Probleme.
Ich bin ehrlich gesagt begeistert von LineageOS 14.1 :biggrin:
Auch die Kamera und andere von manchen geschilderten Probleme kann ich ich nicht beobachten ;)
Gegenüber der STOCK-Rom 023 ist der Fingerabdruck Sensor wesentlich schneller und genauer !
 
Hallo !

Ich habe gestern das Update von LineageOS 13 auf LineageOS 14.1 gemacht. Es läuft sehr gut bis auf eine sehr wichtige Ausnahme:

Die Synchronisation der verschiedenen Apps (WhatsApp, Gmail, Web.de usw) läuft ausschließlich manuell ! Die bisher unter LineageOS 13 normale automatische Synchronisation funktioniert nicht. Gibt es ein Menü, wo ich die Funktion aktivieren kann ?

Schon mal im voraus vielen Dank....
 
Hab gerade die vorletzte Nightly installiert und und würde gern root aktivieren (besonders um per Titanium meine Apps/settings zurückzuspielen), aber unter Entwickleroptionen-Root gibt es nur deaktivieren und "nur für ADB". Muß ich noch zusätzlich etwas installieren? supersu?
 
@GaborDenes
Ja entweder Supersu oder den Magisk Manager eins von den beiden als zip Datei im recovery flashen
 
ok, danke.
 
das ist doch supersu...
 
Hat auch niemand behauptet, das es mit LineageOS zu tun hat...
Ist aber auch (für mich) völlig belanglos, da Magisk gebauso funktioniert, wie ich es brauche.
 
@GaborDenes
wie sieht es mit der Original Lineage OS mit der Kamera aus besonders der Fokus bei Bildern (Videos) in 4K erzeugt diese scharfe Bilder (Videos) wenn ja mit welcher Kamera App nutze derzeit die Resurrection Remix 8.5.3 mit der Snapcamera und dort gibt es erhäbliche probleme ansonsten ist die Rom perfect .
 
Ich nutze die Kamera nur sehr selten und für Videos noch seltener. Ich mach die Tage mal ein paar Experimente, hab die Los Kamera und ein, zwei andere innstalliert.
Snapcamera habe ich noch nie ausprobiert...
 
Ich brauche nochmal Hilfe: mein CDLA-Ohrhörer ist angekommen, schaltet auch beim einstecken den Player ein, aber die Musik kommt weiter über die eingebauten Lautsprecher. Einen Schalter CDLA oder ähnlich finde ich in den Einstellungen nicht. Ein Klinken-Ohrhöhrer funktioniert mit dem mitgelieferten Adapter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auf die Schnelle 2 Bilder, das erste mit der LOS-Camera, das 2.(DSC*.jpg) mit der Camera FV-App
Snapcam hab ich nicht installiert.
 

Anhänge

  • IMG_20170802_150314.jpg
    2 MB · Aufrufe: 287
  • DSC_0005.JPG
    DSC_0005.JPG
    3,5 MB · Aufrufe: 278
Hi,
leider sind die Bilder nicht vergleichbar... Durch den anderen Winkel halt weniger Himmel, daurch niedrigere Blende/andere Verschlußzeit = Helleres Bild mit mehr Details... aber grundsätzlich gute Pics
 

Ähnliche Themen

G
  • GaborDenes
Antworten
4
Aufrufe
824
GaborDenes
G
3
Antworten
23
Aufrufe
3.169
panny2406
P
bumbleearth
Antworten
2
Aufrufe
873
bumbleearth
bumbleearth
Zurück
Oben Unten