Llama und Profile

tanfoglio

tanfoglio

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Hallo, ich habe die Version: 5.8.018S
Die Original Firmware läuft zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Bei meinem vorherigen Smartphone habe ich Llama (für Nachts abdunkeln über Zeitsteuerung sowie Profil lautlos (auch über Zeitsteuerung)

Aber Llama will nicht so recht. Anscheinend hat LeEco keine Profile (die angesteuert werden können)
Oder eine andere App. Will nachts nur lautlos. Tagsüber normales Profil. Nichts kompliziertes.
Oder funktioniert no disturb einwandfrei?
 
Schau Dir bitte die einzelnen Beschreibungen zu den verschiedenen Build hier an. Aus meinem eigenen Erleben und testen kann ich Dir versichern, das mindestens 6 customer ROM hier diese Profile haben.
VG
Heiner
 

Ähnliche Themen

JoergHH
Antworten
2
Aufrufe
662
JoergHH
JoergHH
G
  • GaborDenes
Antworten
4
Aufrufe
1.250
Mikehop
Mikehop
G
Antworten
1
Aufrufe
1.197
GaborDenes
G
Zurück
Oben Unten