Mein Gegenüber versteht mich nicht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mein Gegenüber versteht mich nicht im LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum im Bereich LeEco (LeTV) Forum.
K

Kuennek

Stammgast
Hey,
mir ist soeben aufgefallen das die Person mich nicht mehr hört die ich anrufe.Nur wenn ich auf Lautsprecher mache hört die Person mich.Habe schon auf Werkseinstellungen zurück gestellt und habe auch schon Cuoco92 Rom neu geflashed.Die 14er und die 15er.Brachte leider keinen Erfolg.Jemand da der mir evtl helfen kann?Mic kann ja nicht defekt sein sonst würde mein gegenüber mich ja nicht verstehen wenn ich auf Lautsprecher habe
 
L

Lennox28

Neues Mitglied
Hallo Kuennek,

ich hab das max2 820 Anfang Januar 2018 über Light in the box gekauft für 116€. Alles top, (auch ohne irgendwelche ROM-Installationen) bis auf denselben Defekt wie bei Dir.
Konnte Dein Problem gelöst werden und wie? Danke und Gruß!
 
Mikehop

Mikehop

Stammgast
@Kuennek
Das gleiche Problem hatte meine Frau bei ihrem Galaxy alpha auch.
Hatte noch andere Ron's ausprobiert aber half alles nichts.
Fazit Mikrofon defekt.
Beim Freisprechen nimmt der Lautsprecher oder die Ohrmuschel den Ton an und nicht das Mikrofon
 
L

Lennox28

Neues Mitglied
@Mikehop

Danke für die Antwort! Weiß jemand, ob sich in Deutschland schon jemand auf LE Eco als Reparateur spezialisiert hat?
 
Mikehop

Mikehop

Stammgast
@Lennox28
Eventuell tomrepair in bruchsaal hier der Link:
www.tomrepair.de
Auf ihrer Seite listen sie LeTv auf als Geräte die sie reparieren. LeTv ist ja LeEco
 
L

Lennox28

Neues Mitglied
@Mikehop
Danke Mikehop! Ich meld mich mal wieder! Adios!