"Mein LeEco" APP seriös oder unseriös

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GoreMauzi

GoreMauzi

Neues Mitglied
2
Hallo Gemeinde,
ich nutze die Small EUI by aurel • |V10| inklusive der "Theme Store" apk. Um sich die entsprechenden Themen herunterzuladen benötigt man ein LeEco Account. Gesagt getan, angemeldet und Download sowie Anwendung läuft ohne Probleme.
Nun zu meiner Frage, kann ich bei "Mein LeEco" ungehindert angemeldet bleiben (explizit bei der Rom)?! Hat jemand eventuell Erfahrungen damit?! Momentan melde ich jedes Mal wieder ab und an (nervt auf Dauer )

LG
Gerry

Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich... was genau erwartest Du denn für "Spionage"? Ich finde das immer lustig. :)

Du wirst deutlich mehr ausspioniert wenn Du amerikanische Dienste nutzt. Oder britische. Das ist ein Skandal, aber nicht für Deine tägliche Internetnutzung, sondern weil unsere Privatsphäre fliegen geht.

Der chinesischen Regierung bist Du egal, und bei LeEco Oberauer interessiert sich auch keiner für Dich, außer als Kunde.

Witzig, das fragt jemand der ein Google Betriebssystem nutzt :D

• Danke
Reaktionen: gamekiller
Vor allem... ich bin Geheimnisträger. Darf niemand wissen wo ich was einkaufe, oder welche Schmuddelseiten ich im Netz besuche. Das ich 3 x tgl. Mutti anrufe.... boahhhhh das wäre was wenn das die Welt mitbekommt.
Und meine Identität .... neeee, darf keiner wissen...ich bin soooo wichtig... :) ...aber wen interessiert es denn?

Ist doch Quatsch. Wer davor Angst hat, sollte einen riesen Bogen um Handys, Kreditkarten, Internet machen. Payback & Co. natürlich auch nicht nutzen.

Ergo...halt einfach zurück zu analog...

Zurück
Oben Unten