Nach "Ausschalten" geht Handy nicht mehr an

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach "Ausschalten" geht Handy nicht mehr an im LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum im Bereich LeEco (LeTV) Forum.
I

ImPulse

Neues Mitglied
Hi zusammen,

nachdem ich mein Handy ausgemacht habe und Volumen + Volumen - und Power Taste gedrückt habe geht das Handy nicht mehr an. Es kommt weder ein Ton noch die LED geht an nichts. Als wäre das ganze Handy tot.....

Was kann ich machen?
 
HeinerkannKeiner

HeinerkannKeiner

Stammgast
Halte mal die Powertaste > 1Min mit und ohne lauter Taste zusammen gedrückt. Ich hoffe einmal für Dich das das Phone geladen ist...ansonsten probiere es mit angeschlossenen Netzkabel.
VG
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
I

ImPulse

Neues Mitglied
Hat geklappt !

Danke Master Chief :p
 
HeinerkannKeiner

HeinerkannKeiner

Stammgast
:thumbsup: