Nandroid Backup und Restore

G

GaborDenes

Stammgast
62
Hallo Forum,
ich hätte da mal wieder eine Frage:
Ich habe mit TWRP ein Komplettbackup meines LeMax2 erstellt und das Backup auf USB-Strick kopiert.
Beim "rumspielen" habe ich es geschafft, das das Telefon nicht mehr sauber hochfährt :-(

Kein Problem, ich hab ja ein Backup...
Aaaaber: was muß ich wiederherstellen, um einen sauberen Zustand wie vorher zu bekommen? Ich habe mal alles angekreuzt hatteaber nach dem Restore kein lauffähiges Telefon.

Gibt es ein Howto oder eine Beschreibung, was zu sichern und wiederherzustellen ist?
 
@GaborDenes
Du musst nur System,Data und Boot auswählen das ist alles.
Aber wichtig!!! Vor dem Backup den Geräteschutz (Fingerprint, Passwort, Muster) komplett entfernen.
Beim Wiedereinspielen "Restore" I'm TWRP anklicken und dann die Backup Datei.
 
  • Danke
Reaktionen: Kalevala
danke, dann werde ich das mal so versuchen.
Hab wohl bei meinem Versuch zuviel des Guten ausgewählt.
 
Ich klinke mich mal ein. Hatte das selbe Problem. Bootet auch wieder wunderbar, nachdem ich obige Anleitung beherzigt hatte. Behauptet nun aber meine PIN sei falsch. Die SIM PIN wird jedoch akzeptiert.
FP, PW, Muster hatte ich für das TWRP Backup leider nicht deaktiviert (da ich das nicht wusste).
Das bedeutet wahrscheinlich auch, daß das Backup unbrauchbar ist, da es ja mit FP etc. erstellt wurde.
Oder gibt es eine Lösung diese Backup wieder zu verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kalevala
Es gibt meines Wissens leider keine Lösung für die Backups die mit FP erstellt wurden.
Mir ist es versehentlich 1mal passiert, somit war das Backup unbrauchbar danach.
 

Ähnliche Themen

Holli
Antworten
2
Aufrufe
1.123
Holli
Holli
T
Antworten
13
Aufrufe
1.519
JamBay
JamBay
JoergHH
Antworten
2
Aufrufe
663
JoergHH
JoergHH
Zurück
Oben Unten