1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ped3, 07.08.2018 #1
    ped3

    ped3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo *,

    ich bekomme gerade eine neue Version auf meinem Le Max 2 angeboten, 6.0.030S_07117 ( Stabile Version ).

    Nach den Problemen mit dem Google Play Store beim letzten Update bin ich nun etwas vorsichtiger geworden...

    Weiß jemand von Euch etwas davon ?


    Grüße, ped3
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2018
  2. ped3, 07.08.2018 #2
    ped3

    ped3 Threadstarter Neuer Benutzer

  3. diggi, 09.08.2018 #3
    diggi

    diggi Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey, ich habs drüberlaufen lassen und konnte bis jetzt weder Vor- noch Nachteile feststellen.
    Grüße Frank
     
  4. Mikehop, 13.08.2018 #4
    Mikehop

    Mikehop Android-Experte

    Ist aber immer noch Android 6 und kein Nougat oder?
    Und wahrscheinlich immer noch Sicherheitspatches vom Januar 2017 ?
     
  5. ped3, 13.08.2018 #5
    ped3

    ped3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Mikehop,

    ich hatte das Update jetzt auch installiert, und auch keine Vor- / Nacheile entdeckt.

    Es ist Android 6.01 und vom Januar 2017.

    Grüße, ped3
     
  6. Mikehop, 14.08.2018 #6
    Mikehop

    Mikehop Android-Experte

    Unglaublich das immer wieder derselbe alte Mist ohne Neuerungen unter einem "neuen Namen" neu aufgerollt wird.
    Schade.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Aber nach Gerüchten zum Anfang dieses Jahres das LeEco noch mal ein Comeback plant, muss Ich sagen die Hoffnung ist längst vorbei.
    Schade war eine tolle Marke.
    Restbestände des Max 2 sind mittlerweile so gut wie ausverkauft und fast bei keinem Händler mehr erhältlich.
    Momentan werden noch die letzten X52x Bestände verschläudert zwischen 75 und 85 Euro und dann war es das auch.
    Man merkt schön langsam auch hier im Forum das die Zeit des Max 2 vorbei ist leider.
     
  7. hvision, 27.08.2018 #7
    hvision

    hvision Android-Experte

    Das lemax 2 hat eine sehr aktive Community und wir haben 100% funktionierenden nougat/Oreo und sogar brauchbare Pie Versionen . Die ist halt nicht mehr wie fruher hier aktiv sondern in XDA und diversen Telegram messenger Foren. Man muss kein magier sein um zu erkennen das der Wegfall der Android-App in Playstore sowie die Abschaltung des tapatalk plug-ins das Forum viele Nutzer entzogen hat.
     
    sponti68 bedankt sich.
  8. GaborDenes, 28.08.2018 #8
    GaborDenes

    GaborDenes Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab noch kein "Pie" gefunden... Kannst du mich mal auf den richtigen Weg schubsen?

    Hat sich erledigt, Brille geputzt und u.a. das [STABLE][9.0][UNOFFICIAL] RevengeOS for X82x Pie gefunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2018
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
wieder eine neue Version LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum 19.10.2018
Anwendungen/Apps und Daten von einem max2 auf ein neues max2 übertragen LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum 25.05.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. le eco le max2 android

    ,
  2. le max 2 eui 6.0 update

    ,
  3. android pie for leeco le max 2

    ,
  4. leeco le max 2 new update,
  5. x820 30s,
  6. le max 2 eui 6.0.030s_07117
Du betrachtest das Thema "Neue Version angeboten" im Forum "LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.