Neue Version angeboten

P

ped3

Neues Mitglied
1
Hallo *,

ich bekomme gerade eine neue Version auf meinem Le Max 2 angeboten, 6.0.030S_07117 ( Stabile Version ).

Nach den Problemen mit dem Google Play Store beim letzten Update bin ich nun etwas vorsichtiger geworden...

Weiß jemand von Euch etwas davon ?


Grüße, ped3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich habs drüberlaufen lassen und konnte bis jetzt weder Vor- noch Nachteile feststellen.
Grüße Frank
 
Ist aber immer noch Android 6 und kein Nougat oder?
Und wahrscheinlich immer noch Sicherheitspatches vom Januar 2017 ?
 
Hallo Mikehop,

ich hatte das Update jetzt auch installiert, und auch keine Vor- / Nacheile entdeckt.

Es ist Android 6.01 und vom Januar 2017.

Grüße, ped3
 
Unglaublich das immer wieder derselbe alte Mist ohne Neuerungen unter einem "neuen Namen" neu aufgerollt wird.
Schade.
[doublepost=1534238252,1534237986][/doublepost]Aber nach Gerüchten zum Anfang dieses Jahres das LeEco noch mal ein Comeback plant, muss Ich sagen die Hoffnung ist längst vorbei.
Schade war eine tolle Marke.
Restbestände des Max 2 sind mittlerweile so gut wie ausverkauft und fast bei keinem Händler mehr erhältlich.
Momentan werden noch die letzten X52x Bestände verschläudert zwischen 75 und 85 Euro und dann war es das auch.
Man merkt schön langsam auch hier im Forum das die Zeit des Max 2 vorbei ist leider.
 
Das lemax 2 hat eine sehr aktive Community und wir haben 100% funktionierenden nougat/Oreo und sogar brauchbare Pie Versionen . Die ist halt nicht mehr wie fruher hier aktiv sondern in XDA und diversen Telegram messenger Foren. Man muss kein magier sein um zu erkennen das der Wegfall der Android-App in Playstore sowie die Abschaltung des tapatalk plug-ins das Forum viele Nutzer entzogen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: sponti68

Ähnliche Themen

G
  • GaborDenes
Antworten
0
Aufrufe
477
GaborDenes
G
P
  • ped3
Antworten
0
Aufrufe
1.116
ped3
P
Bukongahelas
  • Bukongahelas
Antworten
4
Aufrufe
939
Schnuffelhase70
Schnuffelhase70
Zurück
Oben Unten