Nicht EUI ROM mit funktionierendem Quick Charge?

S

SaintFlow

Neues Mitglied
1
Hallo!

Ich hab mich gestern mal durch fast alles der kleinen Le Max 2 ROM Landschaft durch getestet (da mir die offizielle EUI ROM einige Probleme mit Push Notifications macht und mir auch von der Oberfläche her nicht zwingend so gut gefällt), also Mokee, MIUI, Revolution RR, und leider hab ich nicht eine einzige Custom ROM ohne EUI gefunden, bei der Quick Charge funktioniert hat. Die meisten sind sogar ohne angeschlossenem Ladegerät ohne ersichtlichen Grund sehr heiß gelaufen, wahrscheinlich auch kein so gutes Zeichen.

Gibts da irgendwas oder müssen wir definitiv warten/hoffen, dass die offiziellen ROM sources released werden?

Danke euch!

Flow
 
Also ich habe die Revolution Remix und bei der geht quick charg definitiv von 11% auf 100 in 56 Minuten zugegeben wird das händy ziemlich warm aber auch nicht viel wärmer als bei der stock
 
@siegie65,
das kann ich bestätigen, funktioniert schnell und ohne "Hitze".
 
Das klingt dubios. Also als ich die ROM drinnen hatte ging nur mein normaler Charger ordentlich. Beim Quick Charge Ladegerät wurde das teil superheiß und die LED hat schnell geblinkt, das hat sie vorher auch noch nie getan.

In den anderen Foren hab ich davon gelesen, dass bei nicht EUI ROMs solche dinge nicht funktionieren, weil LeEco seine Sources nicht frei gibt und sie daher keine ordentlichen Kernels bauen können.
 
Okay die LED blinkt schnell und das Handy erwärmt sich aber habe die Revolution Remix jetzt seit über 2 Wochen und absolut keine probleme sicher würde ein angepasster Kernel Quick Charg optimieren aber hab das Handy beim Laden nicht in der Hosentasche und kann damit Leben :lol:

P.S. Laut dem Offiziellem Leeco Forum und XDA soll der Sourcecode noch in diesem Monat Veröffentlicht werden also hoffen wir mal das es stimmt :thumbsup:
 
Ja genau, aber sowohl das blinken als auch die hitze, die ich vorher nichtmal beim spielen während ich lade hatte....war mir dass dann doch zu unangenehm hahaha. Danke aber für eure antworten!! Beim Le Max 2 muss man echt zusammenhalten, weil es so wenig verbreitet ist!

Hoffe wir, dass es stimmt mit den Sources, denn als Stück Hardware ist das Le Max 2 eines der tollsten Geräte, was ich je in der hand hatte!
 

Ähnliche Themen

JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
783
mblaster4711
mblaster4711
Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
640
Holli
Holli
Booomi
Antworten
1
Aufrufe
841
ludwig13
L
Zurück
Oben Unten