Oreo 8.1

Habe diese Rom auch drauf, hab allerdings Probleme mit WhatsApp das ich dort keine Sprachnachrichten hören kann und die Länge der Sprachnachrichten wird falsch angezeigt .
 
Beitrag heute gelesen. ROM voller Freude geladen und geflasht .... Mit dem Ergebnis der gleiche Kamerabug wie bei Lineagos 14 mit dem mistigen Autofocus. Also wieder zurück zu Ressurection und alles läuft wieder.

Never change a running system
 
Habe mir die AICP Oreo Edition - 13.1 aufgespielt, läuft bislang sehr gut und flüssig.
Kamera funktioniert wunderbar.
Alle Apps bislang ohne Probleme.
Original - IR Software ist auch implementiert.
 

Ähnliche Themen

siegie65
  • siegie65
Antworten
7
Aufrufe
1.694
GaborDenes
G
E
  • Eller1959
Antworten
1
Aufrufe
1.331
hvision
H
siegie65
Antworten
18
Aufrufe
3.844
3578761
3
Zurück
Oben Unten