Original Themen hinzufügen bei CN Build

HeinerkannKeiner

HeinerkannKeiner

Stammgast
276
Accountfreies Herunterladen von Hintergründen oder Design (frei Hinweis):
- wenn Ihr unter Einstellungen > Personalisieren Themen ändern wollt und dabei auf Original Themen online zugreifen wollt, müsst Ihr unter Einstellungen:
- Sprache & Eingabe > Region > Festlandchina auswählen.
Anschließend Neustart, dann stehen Euch eine Vielzahl an Themen in einem online Katalog zur Verfügung.

(Meine hier gewählten Bezeichnungen können speziell in "Kittchen" ROM etwas abweichen, sucht dann nach im Sinn ähnlichen Begriffen in den Einstellungen. Probiert habe ich das bei der Revolution 21S 5.9 und in der ROM V6 21S von Bushuy > zurückstellen der Region bitte nicht vergessen.)
Viel Vergnügen
Heiner

(Schreibt Eure Erfahrungen hier bitte weiter...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei ist zu beachten dass man einen leeco account braucht . wenn man den account auf der Homepage anlegt kann man sich auch per mail registrieren. 10minutemail funktioniert auch
 
Anmeldefrei sind:

- online- design > hier müsst Ihr nur sehen, ob unter dem design > frei steht...dann ist es kostenlos
- System- Hintergründe > unten re > Andere Hintergrund- apps > da seht Ihr unheimlich viele Hintergründe die kostenlos über den "Mittelbutton" gleich downloadbar und auswählbar für Sperr-Bildschirm oder Start- Bildschirm sind.

Viel Spass
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
@cabalus
Hi, würde gern ein LeEco Account erstellen, aber über die App ''Mein LeEco'' funktioniert das nicht da diese sich beendet sobald ich auf Registrieren drücke. Daher würde ich das gern über die Internetseite machen, da muss ich aber meine Mobilnr. angeben!!! Wo kann ich das mit der E-Mail machen??
 

Ähnliche Themen

HeinerkannKeiner
Antworten
1
Aufrufe
915
siegie65
siegie65
HeinerkannKeiner
Antworten
1
Aufrufe
1.176
hvision
H
HeinerkannKeiner
Antworten
6
Aufrufe
1.398
hvision
H
Zurück
Oben Unten