Phantomeingaben während des ladens?

B

bingo5

Dauergast
251
Moin,

ist es bei euch eigentlich auch so, dass der Touchscreen während des Ladevorgangs ab und zu Phantomeingaben macht und generell schlecht reagiert (z. B. nicht registrierte Buchstaben beim Schreiben in Whatsapp)? Ich habe das Gefühl, dass sich das auch 2-3 Minute nach dem Laden noch hält.

Ist jetzt nicht sehr stark ausgeprägt, nervt aber schon, wenn man eine längere Whatsapp tippen will, so ca. jedes 20. Zeichen wird bei mir verschluckt.

ROM: RR, QC3 an.
 
Ich habe das Problem mit der Cuoco92 bislang noch nicht gehabt. Ein Freund hat mir aber erst vor kurzem vom gleichen Problem auf seinem LePro3 erzählt. Vielleicht ein Quickcharge Problem? Ich persönlich habe "schnell laden" deaktiviert.
 
Ja, ich denke auch, dass es mit QC3 in Verbindung steht. Daher wollte ich auch schauen, was so für Reaktionen kommen :) Wenn sich 2-3 melden die QC nutzen und keine Phantomeingaben haben, weiß ich, dass es eventuell an was anderen liegt. Generell scheint es also schon mal kein Problem mit dem Le Max 2 zu sein.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
682
sabby17
S
Schnuffelhase70
Antworten
1
Aufrufe
786
Schnuffelhase70
Schnuffelhase70
R
Antworten
2
Aufrufe
1.040
rookie007
R
Zurück
Oben Unten