Pixelfehler Display

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixelfehler Display im LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum im Bereich LeEco (LeTV) Forum.
Mikehop

Mikehop

Stammgast
Ich habe doch tatsächlich einen Pixelfehler auf meinem Le Max 2 (3 Wochen alt 4/32 GB) entdeckt :cursing:

Man sieht ihn am besten bei dunklen oder schwarzen Bildern ca.in der Mitte des Displays.
Habe den gearbest support mal angeschrieben mal sehen normal sind die sehr kulant.

Hatte das von euch auch schon jemand ?
 
NooneR

NooneR

Experte
Tausche defekten FP gegen Pixelfehler:tongue:
 
Sapperlot

Sapperlot

Ambitioniertes Mitglied
@Mikehop: Habe ich auch, genau in der Mitte. Ich sehe ihn aber eigentlich nur beim Ausschalten, bei hellen Bildern (also geschätzt 95% der Alltagsnutzung nicht bemerkbar) Und da FP bei mir noch geht und ich ein graues Gerät habe, ist das verschmerzbar.
 
Mikehop

Mikehop

Stammgast
@Sapperlot

Ja stimmt schon die meiste Zeit fällt es einem nicht auf, aber wenn man es weiß..........
Ich hab mir ein neues geholt.
 
Sapperlot

Sapperlot

Ambitioniertes Mitglied
Mikehop schrieb:
@Sapperlot

Ja stimmt schon die meiste Zeit fällt es einem nicht auf, aber wenn man es weiß..........
Ich hab mir ein neues geholt.
Umgetauscht oder verkauft? Habe meins von Geekbuying, aber das graue ist ja schon fast ein Unikat.
 
Mikehop

Mikehop

Stammgast
@Sapperlot

Das alte verkauft, und ein neues vergünstigtes Gerät für nur 155 Euro als Entschädigung von Gearbest erhalten.
Es wäre auch kostenlos ausgetauscht worden, aber das war mir zu kompliziert, da man erst das alte Gerät nach China schicken muss.