C
CiboDenji
Neues Mitglied
- 1
Guten Abend.
Da ich mit meinem Gerät sehr zufrieden bin, hab ich meiner Freundin nun auch eins gekauft.
Leider hab ich jetzt ein Problem:
Folgender Hergang:
Auf dem PC Minimal ADB und Fastboot installiert
Auf dem Smartphone USB Debug eingeschaltet
Per fastboot den Boot Manager auf TWRP 3.1.1-0 geändert.
Dann habe ich alles per twrp gewiped.
Nun habe ich gemerkt, dass anders als mein erstes LeMax2, dieses nicht im Windows explorer angezeigt wird!
Wenn ich in TWRP "Enable MTP" Drücke bekomme ich das Geräusch, wenn man einen USB herauszieht, angezeigt wird es nicht. (Gerätemanager zeigt jedoch adb Gerät x2 an)
Per adb sideload habe ich zwar kleine zips wie supersu rüber bekommen, aber bei größeren klappt das nicht
Teamspain Revolution (welche ich gerne möchte) und Couco92 werfen den Fehler "cannot read" aus.
Auch ein erneutes Herunterladen hat keine Abhilfte geschafft (die Datei wird auch von Windows problemlos gelesen)
Bei Lineage 14 fängt er an zu laden und bei ca 50% bricht er ab.
"detected filesystem ext4 for /dev/block/bootdevice/by-name/system
script succeeded: result was [1.000000]"
Die zip ist natürlich auf dem Gerät nicht zu finden.
Weiß jemand wieso das nicht klappt?
Am liebsten wäre mir, wenn ichs wie bei dem anderen Gerät einfach die Datei per explorer verschieben kann (eventuell fehlt der treiber dafür? Habe glaube zwischenzeitlich den PC neu aufgesetzt)
Da ich mit meinem Gerät sehr zufrieden bin, hab ich meiner Freundin nun auch eins gekauft.
Leider hab ich jetzt ein Problem:
Folgender Hergang:
Auf dem PC Minimal ADB und Fastboot installiert
Auf dem Smartphone USB Debug eingeschaltet
Per fastboot den Boot Manager auf TWRP 3.1.1-0 geändert.
Dann habe ich alles per twrp gewiped.
Nun habe ich gemerkt, dass anders als mein erstes LeMax2, dieses nicht im Windows explorer angezeigt wird!
Wenn ich in TWRP "Enable MTP" Drücke bekomme ich das Geräusch, wenn man einen USB herauszieht, angezeigt wird es nicht. (Gerätemanager zeigt jedoch adb Gerät x2 an)
Per adb sideload habe ich zwar kleine zips wie supersu rüber bekommen, aber bei größeren klappt das nicht
Teamspain Revolution (welche ich gerne möchte) und Couco92 werfen den Fehler "cannot read" aus.
Auch ein erneutes Herunterladen hat keine Abhilfte geschafft (die Datei wird auch von Windows problemlos gelesen)
Bei Lineage 14 fängt er an zu laden und bei ca 50% bricht er ab.
"detected filesystem ext4 for /dev/block/bootdevice/by-name/system
script succeeded: result was [1.000000]"
Die zip ist natürlich auf dem Gerät nicht zu finden.
Weiß jemand wieso das nicht klappt?
Am liebsten wäre mir, wenn ichs wie bei dem anderen Gerät einfach die Datei per explorer verschieben kann (eventuell fehlt der treiber dafür? Habe glaube zwischenzeitlich den PC neu aufgesetzt)