[ROM] Madsurfer's 21S EUI 5.9

HeinerkannKeiner

HeinerkannKeiner

Stamm-User
276
link:Madsurfer's 21s EUI 5.9 Rom

Ich werd sie nicht probieren. Bin zur Zeit noch auf bshuy2003...diese obere Kittchen ROM wird im Prinzip bis auf ein paar kleine Änderungen nichts anderes sein...
VG
Heiner
 
  • Danke
Reaktionen: OC-Hybrid
Habs drauf. gefühlt ist die ROM schneller. Boot auf jeden Fall. keine Fehler soweit.
 
Kannst du schon etwas mehr zur Rom sagen
 
Madsurfers 21s: da kommt schon wieder eine chinesische Nachricht..... mal schauen
 
Bei der Madsurfer kann man alle System Apps deinstallieren so wie HeinerkannKeiner bei der Revolution vorgeschlagen hat. Läuft blendend.
 
Hallo. Und, wie gefällt ech die Rom?
 
seit 3 Tagen drauf und bleibt drauf. smooth. keine Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: rusak2
Perfekt. Sehr gute Akkulaufzeit und ohne Fehler. Für mich die beste Lösung
 
  • Danke
Reaktionen: rusak2
Lohnt sich der Umstieg von der bshuy2003?

Habe mein LeMax2 damit gestern bestückt. Hatte aber noch ein wenig China Software Überbleibsel im Standard Launcher. Läuft aber nun mit Nova ganz ok.
 
Ich würde sagen ja, der Unterschied ist aber marginal.
 
Was genau meinst du mit maginal
 
klein.
etwas schneller, kann aber auch täuschen.
 
muss man diese debloaten oder sind alle chinesische apps vollständig weg?
 
Die chinesischen apps sind vollständig weg
 
  • Danke
Reaktionen: rusak2
läuft smooth und wenn man Fingerabdruck abschaltet ziemlich lange. Der Boot ist um das Doppelte schneller wie 16S.
 

Anhänge

  • Screenshot_20161115-131205.jpg
    Screenshot_20161115-131205.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 375
  • Screenshot_20161115-124507.jpg
    Screenshot_20161115-124507.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 365
Welche internationale schiefe hat diese Rom zur bshuy6?
 
Hallo. Wenn ich ein Foto machen möchte, dann kommt ab un zu eine Nachricht eingeblendet, dass ich das Handy still halten soll, während das Foto gespeichert wird. Habt ihr das auch?
 
Für mich die beste Rom. Schnell, stabil und beste Akkuwerte bislang.
Ich hätte aber eine Bitte, könnte der Thread bitte unbenannt werden, da hier die Rom Madsurfer´s heißt?
 
@rusak2 Habe ich bei Bshuy auch bei bestimmten Lichtverhältnissen (also nicht immer). Entweder ein bug oder Auto HDR dass sich dann aktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: rusak2
Habe sie jetzt auch mal geflasht... sehr coole ROM... läuft super flüssig...

Hab den Google Now Launcher installiert und werde mal etwas testen...

Mit anderen Roms hatte ich probleme mit Exchange... hier scheint es ohne Probleme zu gehen!
 

Ähnliche Themen

JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
937
mblaster4711
mblaster4711
Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
708
Holli
Holli
Booomi
Antworten
1
Aufrufe
907
ludwig13
L
Zurück
Oben Unten