Rom V6-X820 von Bahuy2003

Hier zum manuell installieren
Hier der play store link
 
@siegie65,
aber bei mir... ich denke es liegt an der Installation...ich habe nur die ROM installiert und nicht seinen Zusatzdownload den er noch dort angegeben hat sowie meine Apps...ließ noch einmal weiter oben was und wie ich installiert habe.
Bei mir funktioniert wirklich alles! So ein geiles OS hatte ich bisher noch niiiiiie. Allein accu 3 Tage bei Nutzung wie früher!!!
VG
Heiner
 
  • Danke
Reaktionen: siegie65
Kann man in den Einstellungen der Rom die Home Taste belegen? So wie bei CM13 mit z. B. lange Home Taste drücken, Bildschirm geht aus?!

Danke
 
Ja hab ich auch so
 
  • Danke
Reaktionen: AudiA3
Bei mir zeigt er diese Dienste auch nicht an im playstore ...und habe das Add nicht mitinstalliert
 
gorillalaci schrieb:
Bei mir zeigt er diese Dienste auch nicht an im playstore ...und habe das Add nicht mitinstalliert
Bei mir auch nicht :(
 
wie kann ich denn bei der Rom einstellen das er Apps und Daten auch übers Mobile Netz lädt? wenn ich im playstore eine App oder Spiel laden möchte egal wie klein/gross steht da immer warten auf WLAN. selbes auch mit dem Chrome Browser.

Dankeschön für alle Tipps
 
@dennis46419
hallo unter Einstellungen Dual-Sim Karten Mobile Daten aktivieren
 
hy ne das ist es nicht, habe ja Mobile Daten und surfe im Netz schreibe Nachrichten usw nur im Store und Downloads wollen nicht.. trotzdem danke
 
@HeinerkannKeiner
Bei dir ist Exchange Dienste noch installiert, wenn du es deinstallierst findest du es im PlayStore nicht mehr da Google dieses wohl nicht mehr weiter führt hatte dies aber sonst auch immer installiert gerade für den Kalender und Kontakte Abgleich viele Grüße
 
dennis46419 schrieb:
hy ne das ist es nicht, habe ja Mobile Daten und surfe im Netz schreibe Nachrichten usw nur im Store und Downloads wollen nicht.. trotzdem danke


Genau das selbe Problem hab ich auch. Allerdings hatte ich auch schon 1-2 Apps bei dem der Download via LTE funktioniert hat.
 
Sehr geile Rom. Hab sie gerade mal installiert...

Dieser Live Button bekommt nicht weg oder?

Und diese 2 Chinesischen Seiten wenn man nach links wischt wohl auch nicht? Sonst finde ich die ROM sehr geil.

Danke für die Antworten!

Vg
Chris
 
@AudiA3
Den live button bekommst du meines Wissens nur mit einem anderen launcher weg .
Welche chinesischen seiten habe keine oder liegt das auch am launcher?
 
  • Danke
Reaktionen: AudiA3
Guten Abend,

kann mir jemand von euch sagen, warum ich kein Exchange Konto hinzufügen kann. Ich kann mir Outlook als
App und dann über Exchange, aber normalerweise fragt er mich welche Art von Konto ich einrichten will,diese
Rom gibt nur Google vor.

Wo liegt mein Denkfehler?
 
siegie65 schrieb:
@AudiA3
Den live button bekommst du meines Wissens nur mit einem anderen launcher weg .
Welche chinesischen seiten habe keine oder liegt das auch am launcher?

Hab ich mir fast gedacht...

Mit dem Google Launcher ist der Live Button weg. Ebenso diese zwei Chinesischen Seiten...

Jetzt hab ich ein anderes Problem / Frage: Wenn ich ne WhatsApp bekomme, leuchtet
die Benachrichtigungs-LED nicht.
Kann man das ändern?
 
@dennis46419

unter APP einstellungen Downloads und dann kein Limit, habe auch gesucht...:))
 
cabalus schrieb:
Hier zum manuell installieren
Hier der play store link


Da sind die exchange services.
Die chinesischen seiten AIF dem himescreen kriegt man weg indem man lange auf den homescreen drückt und dann auf die chinesischen seiten swiped ind dann oben in der Mitte auf das Auge
 
  • Danke
Reaktionen: loars04
vielen D
@cabalus

Vielen Dank, ich habe die APK installiert nur leider kann ich immer noch keine Exchange hinzufügen. Muss ich eine App Berechtigung ändern und würdest Du
die Add.zip installieren. Ich bin gerade dabei die Rom neu einzurichten und noch kann ich es neu ohne Add neu installieren. Ich bin Dir für Deine Hilfe dankbar
 
@AudiA3
unter Einstellungen , Anzeige , LED-Benachrichtigungslicht sonstige aktivieren es gibt auch verschiedene Apps im Playstore damit kann man jeder app eine andere Farbe geben LED Manager z.b.
 
  • Danke
Reaktionen: AudiA3
Danke.

Ich hatte durchgesehen und nichts gefunden...

Mal gucken ob es dann geht. Geht bei dir bei Whatsapp die Benachrichtigungs LED?

Gruß
 

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
886
ludwig13
L
JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
862
mblaster4711
mblaster4711
Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
690
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten