Rom V6-X820 von Bahuy2003

So was neues............
Direkt nach Einschaltung/Bootvorgang Stagefright Detector von Zimperium gestartet NOT - 20 Minuten später nix weiteres aktiviert oder ausgeführt VULNERABLE ?! :crying: Soviel zum Eigenleben .................

Neues SMS/MMS Programm als Standard gesetzt MMS unterbunden - alte Nachrichten deinstalliert - keine Änderung !?
 
Ohja, da saust im Hintergrund der Androidclan los. Die Schnittstellen sind das Problem und wenn dann der Securitypatch nicht drauf ist.... Vielleicht kann es mal Jemand genauer erklären..
Warte mal das nächste Update ab,
 
Kann keine apps aus dem playstore laden die ca 1gb sind ...downloads steht auf kein limit ...cache und dalvik löschen brachte nix
 
Welche Beispiel zum Testen......
 
Geht mir genauso..
Hab versucht TomTom zu laden hat knapp 80Mb und es stürzt ab...
Vor einer Woche war der Fehler noch nicht da?
 
Pes manager
 
Hi. Ich habe versucht wie Heiner es beschrieben hat das Handy zu wipen, jedoch bleibt bei mir, auch bei seiner Version die LeView Seite links erhalten. Die nervt mich, da ich eh kein Chinesisch kann :cursing:
 
Fehler kommt am Ende
 
@CiboDenji
Installiere einen anderen Launcher z.b Nova Launcher das ist die Le View Seite weg
 
@stefanlong Was die Verwundbarkeiten angeht: Die CVE 2016-3932 und CVE 2016-3933 sind erst mit dem Sicherheitspatch vom 5. Oktober gelöst. Der Sicherheitspatch in unserem Rom ist aber auf dem Stand vom 1. Oktober...
[doublepost=1480279513,1480279242][/doublepost]@CiboDenji Wenn Du in einen freien Bereich (wo kein App-Symbol ist) länger tippst, kannst Du die drei Nerv-Bildschirme ausblenden, indem Du dort hin wischst und auf das Auge-Symbol tippst.

Edit: Verb eingefügt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stefanlong
Habs mit dem Nova Launcher halbwegs hin gebogen. Den Fingerprint Sensor hab ich trotz Inanspruchnahme des Fingerprint Threads nicht zum laufen bekommen!
 
@CiboDenji
Der Fingerprint ist eine neverending Story.:angry: Gestern hatte ich einen excellenten Fingerprinttag, heute war nix mehr davon da... Egal welche ROM.
 
Das tut mir leid ?! Welche Version x822 von Gearbest ?

.....anderes Problem alle funst soweit gut nur mir ist heute aufgefallen das ich bei Anrufen keine akustische Meldung bekomme !? woran kann das liegen - alles ausgewählt was Sound betrifft - leider weß ich nicht seit wann nicht mehr:mellow: Vielleicht mit Systemtools remover etwas zuviel weggemacht ?

Kann mir jemand helfen evtl. Abhilfe:confused:
 
@HeinerkannKeiner
Hallo,

könntest du mir mal bitte erklären, was diese "Zusatzdatei die Bshuy anbietet" eigentlich ist oder beinhaltet bzw. was mit dieser installiert wird. Auf der XDA-Seite finde ich auch immer nur den Hinweis zu "Add... Link", aber was diese "Add"-Datei ist, erfahre ich dort leider auch nicht. Und in diesem XDA-Thread schreiben kann ich im Moment noch nicht, da ich mich dort erst registriert habe und neue Forumsmitglieder scheinabr in diesem Thread noch nicht schreiben/antworten dürfen.

Gruß
Ralf
 
Wie siehts aus mit Dpi ändern aus und mit Xposed ....?
 
@RalfZ
hi, bin zwar neu hier und warte noch auf mein gerät, hab mir die wartezeit aber mit der recherche nach der besten rom versüßt. die bshuy rom und die add habe ich mal runtergeladen und wenn du die add mit 7zip o.ä. öffnest siehst du alle apps die enthalten sind. angeblich kann man die, die man nicht will aus der zip löschen und dann installieren...

da wäre unter \system\app:

Bluetooth
Calendar
DeskClock
DocumentsUI
DownloadProviderUi
EffectService
Gallery2
LetvCamera
LetvEmojiStore
LetvEuiTransfer
LetvFileManager
LetvPersonalized
LetvSafe
LetvSchedulePowerOnOff
LetvSDKCommonData
LetvSetupWizard
LetvThemeSettings
LetvThemeStore
LetvVideoPlayer2
LetvWallpaperSettings
LetvZxing
Music
MusicFX
NetworkLocation_Baidu
RemoteDeviceManagerService

und unter \system\priv-app:

Contacts
ContactsProvider
Dialer
DownloadProvider
InputDevices
Launcher3
LetvCellBroadcastReceiver
LetvCompass
LetvMms
LetvNote
LetvPhoneControl
LetvRecorder
letvroam_softsim
LetvWallpaperOnline
Settings
SettingsProvider
SystemUI
Telecom
TelephonyProvider
TeleService

vg
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Muss man die ganzen Dinge mit iinstalliern? Oder reicht nicht einfach die bshuy zip?
 
@thoshi Das steht alles schon im Thread, einfach mal von Anfang an lesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Murphy_C und HeinerkannKeiner
@andringo
verzeih mir, ich komme aus einer anderen Forum-kultur
und arbeiteim sozialen bereich und hab vielleicht deshalb ne andere Denkweise

Ja, ich habe hier eigentlich alles gelesen. Bin aber etwas verwirrt Weil ich unterschiedliche Infos aufgeschnappt habe. Und habe deshalb gefragt.
Höflich wäre ein ja / nein ggewese.

Und keine Belehrung
Ich hätte nicht gefragt wenn es mir klar und schlüssig gewesen wär.
Aber vielleicht gibt es hier jemand dem es nichts ausmacht sich evtl zu wiederholen.

Danke
 
@thoshi
Du bist aber sensibel, ist das so weil du im sozialen Bereich arbeitest? Meine Aussage war definitiv nicht negativ gemeint. Warum musst du nun auf die persönliche Ebene gehen? Hat nicht jeder eine andere Denkweise? Und was hat das mit dem Thema zu tun?

Ich habe es nur schon sehr oft erlebt, dass Jemand nur die letzte Seite eines Threads sieht und sich nicht die Arbeit macht sich die Infos die es bereits doppelt und dreifach gibt selber dort raus zu suchen. Dadurch werden die Threads einfach total verwässert. Ich bin hier heut Nachmittag beigetreten weil ich dieses Forum im Gegensatz zu vielen anderen sehr produktiv/konstruktiv finde. Dazu kann man auch beitragen. Entschuldige wenn ich dich fälschlicherweise in diese Kategorie eingestuft habe, aber beim Wortlaut deiner Frage hat sich mir der Gedanke aufgedrängt.

Mag sein, dass du Ja/Nein als höflich empfindest, das bringt aber nichts weil es hier kein Ja/Nein gibt. Im Post #156 habe ich aufgelistet welch Apps es im Addon gibt. Ob du die brauchst oder nicht ist deine Entscheidung. Dass es auch ohne geht hat @HeinerkannKeiner ja mehrmals und deutlich belegt. Ggf musst du dann selber suchen was du noch brauchst. Andere habe die Addons installiert. also Ja oder Nein? Das ist genau so eine Frage wie: welche ist die beste ROM? Was ist die schönste Farbe?

"Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist." - Johann Wolfgang von Goethe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jbe007

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
886
ludwig13
L
JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
862
mblaster4711
mblaster4711
Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
690
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten