(solved)LeEco Le Max 2 zeigt mir kein RSA Dialog bei Verbindung in Debug Mode !!

franki2hollywood

franki2hollywood

Neues Mitglied
2
Ich konnte das Problem selber lösen!

LeEco Le Max 2 zeigt mir kein RSA Dialog bei Verbindung in Debug Mode !!

Firmwarestand Build: FGXOSOP5801910121S

No RSA dialog to comfirm the connection

Le Max 2 pro does not show RSA dialog when connecting USB in debug mode


Mein Le Max 2 Pro zeigt mir kein RSA Dialog bei Verbindung in Debug Mode !!



Ich habe das Problem unter Ubuntu und unter Win10 auf verschiedenen PCs !

Bei meinen anderen Smartphones (oneplus one, Samsung S3, Xiaomi Note 3 und Tablet Telekom Pulse) funktioniert es alles einwandfrei.



Was habe ich gemacht?

Ich habe das Le Max 2 Pro von Gearbest mit einem Shop-Rom bekommen die kein OTA erlaubt,

also habe ich ein Update auf die Chinesiche Firmware 21S gemacht. Dieses Update konnte ich nur über den Dateimanger durchführen mit einer update.zip im Root Verzeichnis durchführen.

Die update.zip ist die unbenannte Firmware 21S

Der Update über Recovery wurde mit eine Fehlermeldung „ Cause: APK not found“ abgebrochen.



Als nächste habe ich die Indische Firmeware 19S eingespielt, leider auch über den Dateimanger mit angefertigten update.zip ! Ich weiss, dass es kein sauberes flashen ist!


Auch mit der Firmware kommt kein RSA Dialog bei Verbindung in Debug Mode zustande.



Ich habe natürlich so Sachen wie „USB-Deugging-Autorisierung aufheben“ oder die Entwickleroptionen deaktiven und wieder neu aktivieren oder zurücksetzen des Smartphones gemacht!

Ich vermute, dass es vielleicht an der alten Shop-Rom liegt!

Ich hoffe ich bekomme einen Tip was ich jetzt machen kann. Ohne ADB bekomme ich kein sauberes flashen hin.

Für eure Hilfe meinen Dank im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
874
ludwig13
L
D
  • diggi
Antworten
5
Aufrufe
2.978
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten