Streifen im Display | Neugerät x829

despo1602

despo1602

Ambitioniertes Mitglied
29
Hallo zusammen,

ich habe gestern mein LeMax2 von Gearbest erhalten. Gestern ging alles noch enwandfrei aber seit heute habe ich teilweise komische Streifen im Display. Manchmal sind sie da, manchmal gehen sie nach ein paar Minuten wieder weg. Ich habe noch das Standard ROM von Gearbest drauf und bisher nichts verändert.

Hatte schon jemand diesen Fehler und liegt es eher an der Hardware oder an der Software?

Danke und VG

Screenshots:
photo_2017-04-01_11-3gjpxn.jpg

screenshot_20170401-12prze.jpg
 
Hört sich nach einem Hardware defekt an.
Ansonsten zur Sicherheit einfach mal noch eine andere ROM ausprobieren, das man einen Hardware defekt sicher ausschließen kann.
 
Hilft wohl nichts dann muss ich mich da mal einlesen und ne andere ROM flashen. Danke für die Antwort. Ich finde es halt recht seltsam, dass das Problem nur sporadisch auftritt die letzte Stunde hatte ich z.B. keine Probleme mit dem Gerät.

Kann ich eigentlich jede ROM für das LeMax2 verwenden oder muss die dann speziell für das x829 sein?
 
Du kannst jede Rom verwenden für das x829
[doublepost=1491048530,1491048503][/doublepost]Anleitungen usw. findest Du alles hier im Forum
 
Ich will dir ja nicht den Spass versauen, aber wenn es ein Defekt ist, voided das die Warranty :)

Notice:
This Android/Windows device is designed to function specifically with the current Android/Windows OS installed on it. Any alterations such as upgrades, modding with custom ROMs, rooting or flashing the Android device with other firmware will automatically void the device's warranty.
reklamieren und gut ist.
 
Wie gesagt das muss jeder selber wissen, ich würde es probieren, das heißt aber nicht das jemand anders das auch machen muss, ich versuche nur Leuten zu helfen hier, ich war auch mal ein Anfänger, und froh über jede Hilfe.
Und ausserdem kommt man beim Le Max 2 spielend leicht auf das Stock Recovery + Rom zurück
[doublepost=1491060141,1491060056][/doublepost]Reklamieren bei den Shops ist nicht ganz so einfach und dauert in der Regel sehr lange.
 
Mikehop schrieb:
Wie gesagt das muss jeder selber wissen,
Hast du nicht gesagt :), aber ich meinte dich gar nicht, sorry. Du hast ja keine Warranty zu verlieren :)

Reklamieren bei den Shops ist nicht ganz so einfach und dauert in der Regel sehr lange.
Wenn man dann ein anderes ROM drauf hat, wird es nicht einfacher.
Noch sind es nur Streifen, bei einem Totalausfall vom Screen bekommt da jemand aber richtig Spass.
Bloss keinen Vorwand geben, sonst wird es noch ein Wasserschaden :eek:
 
Zum Streifen hab ich nur noch das gefunden: hardware issues

Würde auch auf Hardware tippen
 
Dann versuche ich es erstmal bei Gearbest zu reklamieren mal schauen was dabei raus kommt. Vielen Dank nochmal an alle!
 

Ähnliche Themen

Schnuffelhase70
Antworten
1
Aufrufe
800
Schnuffelhase70
Schnuffelhase70
wori
Antworten
0
Aufrufe
545
wori
wori
J
Antworten
4
Aufrufe
1.718
JaLoEx
J
Zurück
Oben Unten