Telefonieren und Update funktionieren nicht

Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
67
Hilfe ! nun habe ich mein Max 2 und kann weder updaten noch telefonieren.. Ich wähle die Person/ Nummer, dann kommt die Meldung: keine App wurde gefunden, um die Aktion zu behandeln ! (Ich muss mich, wenn das so weitergeht auch behandeln lassen ;-) ) habe cuocos 5.8016s drauf, der Updater sagt, neuste Update ist bereits.
Ciao
 
Flash die Rom im twrp dirty ...
 
Uuuppps,
Was ist rom twrp dirty??? Woher eine rom?
 
Ok ...hast also kein TWRP Recovery drauf ....Versuch es erstmal mit Factory Reset ...falls du wichtige Sachen drauf hast erst speichern auf dem PC/laprop
 
Ich habe twrp, was ist dirty ?? Ist doch die Rom von Cuoco...
 
Wenn du twrp hast lade dir wenn du bei cuoco bleiben möchtest die aktuelle Version ...wenn du es aufs Handy lädst dann muss du danach die zip erst auf den PC kopieren...danach ins twrp auf löschen/ wipe ....advance und alles anklicken ausser usb ...dann Handy aus ...ins twrp Booten ...Anschlüssen an PC ...die zip aufs Handy kopieren ...dann im twrp auf install und zip auswählen
 
Was gibt es denn noch für eine Rom?
Das komische ist, im TWRP ist die Updatezip nicht auffindbar, nur am PC ist sie vorhanden. Ich drehe am Rad. So ein Schiet, das macht keinen Spass..
 
Du musst im twrp alles wipen und dann das Handy neu ins Recovery starten dann die Rom/zip auf das Handy kopieren am besten in den TWRP Ordner dann installieren ..

Cuoco und CM 13 von MoKee ....
 
Wie ? Haken vor interner Speicher? system? Daten? Dalvik /Cache ist klar
 
Genau alles quasi außer usb ...dann neu starten ins recovery zip rüber kopieren flashen
 
Danke Dir...
So habe es so gemacht, ins twrp rüber und dann, neu starten? Ich trau michnicht weiter ..der interne Speicher hat nun wieder54329 mb...
 
@ gorillalaci,
von CM 13 ist nicht von Mokee! CM ist CM und Mokee ist Mokee.
 
Wenn du die Rom vom PC aufs Handy kopiert hast siehst du die rom auch bei install
 
Oh je, ich will neustart, meldung.. Kein system. Die zip ist nicht zu finden, auf dem pc ist sie aber im twrp.
 
Nicht in den TWRP Ordner stecken!
Ganz normal auf den inneren Speicher kopieren. Dann klappt es auch.
VG
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder in den internen Speicher oder in den TWRP Ordner auf dem Handy ....beides geht ....die Meldung kein System ist klar da alles gelöscht/formatiert/gewipped ist ....also keine panik
[doublepost=1478019338,1478019290][/doublepost]Welche Rom hast du den aufs Handy kopiert? Die zip nicht entpacken das sollte klar sein
 
Seufz, finde dieses zipgedöns nicht .es sindaber supersu und die normale Systemdateien drauf nur die zipdatei ist nicht auffindbar, am pc ist es zu sehen. Ich drehe am Rad.
[doublepost=1478019652,1478019599][/doublepost]Habe nix entpackt .cuoco 18s
[doublepost=1478019999][/doublepost]Ist auch nicht meine erste installation im twrp, deshalb bin ich sehr irritiert
 
Danke, auf dem PC habe ich sie ja, da habe ich sie auch her.. Habe das max jetzt ausgemacht, muss also dann mit twrp wieder starten... Ich schmeiße es erstmal in die hinterste Schrankecke.. Danke, für Eure Mühe, ich weiß, bin kein Held und Genie für solche Aktionen :)
Ciao
 
Genau ins twrp starten ...die zip/Rom auf das Handy kopieren installieren neu starten ...freuen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
682
sabby17
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.158
Reddington
R
M
Antworten
1
Aufrufe
606
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten