Theme Store

S

stromberg90

Neues Mitglied
0
Servus!

Hab heute auf die 21S geflasht und ausser die ganzen China Apps läufts ganz rund. Ich finde aber leider nimmer die "Theme Store" App. Hab die APK geladen aber die sagt mir nur das da schon ne neuere Version drauf ist. Ne.
Wüsste wer wie ich die wieder zurückbekomme? Stock-Theme find ich leider furchtbar.
Ausserdem will ich die Wlan Geschwindigkeit von den Status Bar entfernen. Finde aber leider nichts auf Google. Weiss wer wie ich die loskrieg?
 
Wifi könnte höchstens über xposed eine APP geben (vielleicht).... Und wegen Themen store musst du dein altes davor löschen um das andere zu installieren
 
Ich weiss nicht wie ich es jetzt löschen soll. Im App Management ist es nicht.
 
Ich benutze immer die app (system app entferner). Habe die apk im Anhang oder du ladest sie die vom playstore runter
 

Anhänge

  • abb451a1.apk
    1,1 MB · Aufrufe: 179
Hab jetzt die Version von Cuoco92 geflasht, weil mir die ganzen China Apps zu viel wurden. Da hats dann auch mitn Theme Store funktioniert obwohl ich die App mit ein Passwort sperren musste, worum auch immer.
Wifi speed wird mir wegen My LeEco angezeigt. Bin aber immer noch Ideenlos wie ich die wegkrieg
 
Du kannst mit der APP auch den ganzen China Müll löschen. Und wenn du Datenrate Anzeige meinst die muss man doch erst ein schalten
 
Ich konnte die System apps leider nur mit Cuoco92 löschen. Der hat in den Einstellungen so eine integrierte App die die löscht. Mit der ging das. Hab jetzt aber eine indische ROM weil ich mit Cuoco92 keine Anrufe tätigen konnte. "Keine App gefunden, die diese Aktion...". Im Play Store habe ich fast alle System removers Apps heruntergeladen aber es klappt nicht. Nie meisten Apps stürzen beim deinstallieren einer System App ab. Die anderen deinstallieren sie aber gar nicht. Im Moment stört mich aber nur der ganze Google Kram

Die Datenrate Anzeige kam sofort als ich mich bei My LeEco eingeloggtt habe. Ich würd My LeEco am liebsten gar nicht nutzen aber ich brauchs wegen dem Theme Store.
 

Ähnliche Themen

Tozupi
Antworten
9
Aufrufe
2.144
hvision
H
HeinerkannKeiner
  • HeinerkannKeiner
Antworten
4
Aufrufe
1.267
Watcher85
W
Grauschimmel
  • Grauschimmel
Antworten
0
Aufrufe
1.032
Grauschimmel
Grauschimmel
Zurück
Oben Unten