Über anderen Apps einblenden

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Über anderen Apps einblenden im LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum im Bereich LeEco (LeTV) Forum.
NooneR

NooneR

Experte
Hab mehrere Apps, bei denen es nicht möglich ist, sie ùber anderen Apps einblenden zu lassen, da in den Einstellungen diese Option ausgegraut ist.
Zb Tesla unread, um im Nova- Launcher über Icons kleines Badges einzublenden, zB. mit der Anzahl ungelesener WA.
Weiss jemand Rat?
 
Tozupi

Tozupi

Stammgast
Bei mir geht das mit den nova Launcher. Aber nur mit prime.
Ist im Launcher einzustellen.
 
NooneR

NooneR

Experte
Du brauchst doch entweder missed it! oder Tesla unread als zusätzliche App dazu. Welches hast Du?
Bei mir geht beides nicht, da bei beiden Apps die Einstellung ."über anderen Apps einblenden" nicht aktivierbar ist.
@Tozupi mit welcher ROM bist Du unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tasar

Tasar

Lexikon
hab auch Nova Prime und gerade mal das Tesla Addon installiert, bei Gmail zeigt er mir die ungelesenen einwandfrei an. "Über anderen einblenden" ist sowohl bei Nova als auch bei Tesla aus und ausgegraut und ist meiner Meinung nach dafür auch gar nicht nötig, denn bei keinem meiner Geräte ist das An bzw. überall ausgegraut. Hab z.Z. die 566dev von crisbal drauf, also Stock entschlackt. Eingeschaltet hast du Tesla und auch in Nova?
 

Anhänge

NooneR

NooneR

Experte
Yep, eingeschaltet,
das Aussehen wird ja in den Nova- Einstellungen konfiguriert.
Komisch, dass das bei mir nirgends (Email, SMS, WA, Anrufe) angezeigt wird
 
Tasar

Tasar

Lexikon
Das Aussehen und der "Hauptschalter" oben rechts ist in Nova, das ist richtig aber in Tesla musst du ja noch angeben, bei welchen Apps er die Marke anzeigen soll. Ich hab das nämlich auch schon mal übersehen ;)
 
NooneR

NooneR

Experte
Ok, Kommando teilweise zurück.
Funzt nur nicht bei EMail.
Gehe ich in Tesla in die Einstellungen, steht ja ganz oben "E-MAIL"
Klicke ich das an, kommt ein Popup "Widget erstellen und Zugriff erlauben"
Gehe ich auf "Erstellen", klappt das Popup weg und der Schieber bei EMAIL geht wieder aus und auf grau.
Bei allen anderen bleibts aktiviert

OT: funzt der FP in Deiner Rom?

EDIT: hab jetzt ein anderes Emailprogramm installiert und damit funzt es
 
Zuletzt bearbeitet: