Versionsnummer

C

carstenhemann

Neues Mitglied
2
Hallo Gemeinde,
Ich hätte Interesse an ein Le Max 2.... Bin mir nur ziemlich unsicher was die Version betrifft. X820 oder X821. Wichtig ist für mich das es mit Band 20 ist.
Frage,: kann ich bei dem X821 jede Custom Rom flashen? Wo liegt der Unterschied zwischen den Versionen?
Gruß
Carsten
 
@carstenhemann

Das X820 und das X821 sind von der Hardware her zu 100 Prozent identisch inkl. LTE Band 20.
Der Unterschied liegt nur daran, daß das X821 "Indische Version" mit der Indischen Rom ausgeliefert wird bzw. wurde, diese ist bzw. war dazu auch noch encrypted.
Die Indische Rom (mir letzte Bekannte Vers. 019S) hat im Gegensatz zu den China Stock Roms
von Haus aus den Google Playstore drauf.
Du kannst jede Rom egal ob Stock oder Custom
auf das X821 installieren.
Wenn du zum Beispiel die 5.9.023S Stock installiert wird dein X821 automatisch zum X820, wird sogar im TelefonInfo Menü als X820 angezeigt.
Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: carstenhemann
Mikehop schrieb:
@carstenhemann

Das X820 und das X821 sind von der Hardware her zu 100 Prozent identisch inkl. LTE Band 20.
Der Unterschied liegt nur daran, daß das X821 "Indische Version" mit der Indischen Rom ausgeliefert wird bzw. wurde, diese ist bzw. war dazu auch noch encrypted.
Die Indische Rom (mir letzte Bekannte Vers. 019S) hat im Gegensatz zu den China Stock Roms
von Haus aus den Google Playstore drauf.
Du kannst jede Rom egal ob Stock oder Custom
auf das X821 installieren.
Wenn du zum Beispiel die 5.9.023S Stock installiert wird dein X820 automatisch zum X820, wird sogar im TelefonInfo Menü als X820 angezeigt.
Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen.
Super, danke für die Antwort.... Hat mir geholfen.
Gruß
 
Die 822 hat auch noch Band 20 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: carstenhemann
Zurück
Oben Unten