Welche rom ?

Welche der beiden

  • Cuoco92

    Stimmen: 1 25,0%
  • resurrection remix

    Stimmen: 3 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
M

Maxi1999

Neues Mitglied
1
Hallo ich bekomme bald das le max 2 und würde am liebsten gleich eine neue rom drauf laden, da man ja eher negatives über die orginal version hört. Welche würdet ihr mir empfehlen? AM besten natürlich ohne gravierenden bugs. Bis jetzt habe ich bloß cuoco92 oder rr gefunden sind diese gut und hat jemand bereits beide getestet und kann sagen welche im gebrauch am besten ist? Würde auch gerne xposed drauf laden
Mich würde freuen wen jemand ein paar Tipps hat.
MFG
 
@GoreMauzi
Welche Android Version steckt dahinter? Das stand da nirgendwo.
Und die Tipps mit den Regionen und dem Play verwirren mich. Laufen da die Google Dienste stabil? Mit meinem Meizu MX4 habe ich seit geraumer Zeit immer wieder Probleme mit der Kopplung meiner Smartwatch. Das ist auch der Grund, warum ein neues Gerät her soll.
 
@Holger_p
Da läuft Android 6.0.1 und ein Mix aus EUi 23s und 26s... Die Play Store Probleme brauchen dich nicht "mehr'" zu interessieren, weil die für die BETA Version galten... Sonst habe ich nie Bluetooth Probleme gehabt und der Play Store lief stabil... Im allgemeinen hatte ich bisher keine Probleme mit der ROM von aurel...
 
  • Danke
Reaktionen: Holger_p

Ähnliche Themen

JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
837
mblaster4711
mblaster4711
Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
678
Holli
Holli
Booomi
Antworten
1
Aufrufe
872
ludwig13
L
Zurück
Oben Unten