Welche TWRP Version bei Neuinstallation?

H

hinterdobler

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Servus,
ich habe gestern mein le max 2 bei Gearbest bestellt.
Ich werde wohl die Revolution Rom als erstes testen.
Für eine saubere Installation benötige ich vorher wohl TWRP, richtig?

Welche TWRP Version ist derzeit zu empfehlen?
Bitte mit link...
Danke!
 
ich habe zwar noch keine erfahrung mit dem max 2, da ich genauso wie du auf die lieferung des geräts warte, jedoch habe ich mir die TWRP_v4_CUOCO92 runtergeladen.
 
Ich schließe mich der Frage als Max 2 Neuling mal an. Es gibt ja anscheinend mind. 2 verschiedene, welche sollte man aktuell nutzen und wird OTG unterstützt. Für meine anderen Modelle gibt es bereits TWRP 3.0.3 und da geht OTG nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

FrauOPunkt
  • FrauOPunkt
Antworten
1
Aufrufe
1.296
JamBay
JamBay
Bukongahelas
  • Bukongahelas
Antworten
4
Aufrufe
941
Schnuffelhase70
Schnuffelhase70
P
  • ped3
Antworten
0
Aufrufe
1.116
ped3
P
Zurück
Oben Unten