Wipe failed

E

Evercalm

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich möchte mir eine neue ROM draufspielen, doch leider scheitert es schon zu Beginn.
Immer wenn ich im Recovery Mode via TWRP mein Handy wipen möchte, also System + Data + Cache + Dalvik ART, schlägt das ganze fehl bzw. werden invalid arguments ausgegeben.
Woran kann das liegen?
 
@Evercalm
Welches TWRP nutzt du.
 
LeEco_X820_MAX_TWRP_v4_CUOCO92
[doublepost=1534248068,1534247764][/doublepost]Habe es jetzt hinbekommen, nachdem ich einen Werksreset gemacht habe :)
 
OK dann hat es eh noch geklappt.
Ich hätte dir geraten das neueste TWRP von der offiziellen TWRP Seite zu installieren.
Ich hatte mit dem Cuoco92 v4 diverse Probleme bei den neuen Oreo Roms wie z. B. AICP
 
Was meinst du für Probleme, ging es dann nicht zu flashen oder traten später Bugs auf? Ich wollte eigentlich mal die MSM Xtended x8.5 Version ausprobieren, doch gab es bei der schwere Displayfehler, eine Art Dauerzucken des Desktops.
Könnte davon ausgehend halt auch sein, da das updaten vom TWRP nicht ganz gerade verlief bzw. ich jetzt wieder bei Version v4 gelandet bin. Im Grunde muss ich doch nur die neuste TWRP .img Datei aufs Handy packen und dann im Recovery Modus flashen, oder?
 
das alte V4 Cuoco TWRP ist an und für sich sehr gut, nur traten bei mir diverse Fehler auf in Verbindung mit den neuen Oreo Roms ( OTA Updates Installationen. Probleme mit Wipes usw.)
Liegt wahrscheinlich daran das es damals noch keine Oreo Roms gab als das Cuoco V4 rauskam.
Ich würde das allerneueste offizielle TWRP mal ausprobieren.
Hier der Link:
Download twrp-3.2.3-0-x2.img
Mit den neuen TWRP´s klappt auch die automatische OTA funktion z.B. bei LineageOS
 
  • Danke
Reaktionen: Evercalm

Ähnliche Themen

NooneR
  • NooneR
Antworten
16
Aufrufe
2.842
Kiwi++Soft
Kiwi++Soft
I
Antworten
3
Aufrufe
933
Mikehop
Mikehop
J
Antworten
2
Aufrufe
1.315
HeinerkannKeiner
HeinerkannKeiner
Zurück
Oben Unten