WLAN lässt sich nicht mehr einschalten...

tatoe

tatoe

Erfahrenes Mitglied
84
Hallo,

mein Bruder besitzt das x829. Ich habe ihm vor ein paar Monaten die ROM con Cuoco installiert. Bisher lief das Handy problemlos.

Seit gestern kann mein Bruder das WLAN nicht mehr aktivieren. Ich dachte erst, es liegt am ROM und habe ihm die neueste Version von Cuoco installiert. Leider ohne Erfolg. Dann habe ich diverse andere Custom-ROMs und mittlerweile auch die aktuellste Stock-ROM installiert, leider mit dem selben Ergebnis. Das WLAN lässt sich nicht mehr aktivieren. Hat jemand einen Rat für mich? So ist das Smartphone leider nicht brauchbar.

Vielen lieben Dank schon einmal im voraus.

LG
tatö
 
@tatoe
welche Modem Version hast du , dies siehst du wenn du auf Einstellungen gehst ganz runter scrollen über das Telefon und dort Baseband Version wichtig ist die fünfstellige zahl die mit 000 beginnt die letzen beiden geben die Version an . Die aktuellste ist die 50 denke mal du hast die 33 oder nach früher , würde mal versuchen die 50 zu flashen dies machst du einfach im Recovery , zu finden hier MODEM_419D_V.00050.zip oben links download archiv runterladen aufs handy kopieren und im Recovery flashen , sollte helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: schlurpo und art78250

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
679
sabby17
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.151
Reddington
R
S
  • soareeilie
Antworten
8
Aufrufe
1.334
Mikehop
Mikehop
Zurück
Oben Unten