X829/X821 SIM-Pin Eingabe erfolgt nicht bei Neustart des Geräts

Schnuffelhase70

Schnuffelhase70

Fortgeschrittenes Mitglied
79
Mir ist aufgefallen, dass die Eingabe der PIN für die SIM nur sporadisch beim Neustart erscheint. Ich schätze in 30 Prozent der Fälle. Dann ist die SIM natunatür blockiert und man ist weder telefonisch erreichbar noch unterwegs online.

Ich benutze SIM-Schacht 1 oder 2, tritt in beiden auf.

ROM ist das aktuelle AEX Pie.

SIM ist Mobilcom-Debitel im Telekom-Netz.

Hat das auch jemand? Wie kann man das beheben? Oder wir kann man die PIN nachträglich eingeben?
 
Teilweise gelöst: mit zwei eingelegten SIM funktioniert es immer. Kann ich mit leben.
 

Ähnliche Themen

M
  • mikesch dauerhaft
Antworten
15
Aufrufe
1.459
SilversurferLPZ
S
Schnuffelhase70
Antworten
63
Aufrufe
5.448
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
C
Antworten
10
Aufrufe
913
LeMax2User
L
Zurück
Oben Unten