Zeigt mir eure Benchmarks

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeigt mir eure Benchmarks im LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum im Bereich LeEco (LeTV) Forum.
Aleksi1999

Aleksi1999

Ambitioniertes Mitglied
Ja wie im tietel zu sehen , möchte ich gerne benchmarks vergleichen ,meins habe ich im absoluten kalten zusatand gemacht


 

Anhänge

stefanlong

stefanlong

Erfahrenes Mitglied
Hab meins direkt nach einmal volladen mit V6 getestet ohne jeglichen Fake wie sonst :flapper:
 

Anhänge

Mikehop

Mikehop

Stammgast
Heute mit der V6 - Antutu 147.919
Habe sie erst seit gestern drauf.
Hatte vorher kurz die neue Revolution 5.9 466
von Freitag bis gestern getestet, da hatte ich sogar 149.996
 

Anhänge

J

JR212

Neues Mitglied
Antutu.jpg

Rom - MoKee Mk60.1
 
stefanlong

stefanlong

Erfahrenes Mitglied
Hallo wo bleibt die Kühlfachfraktion......:confused2:......Oder sind die schon dabei?!
 
J

JR212

Neues Mitglied
@stefanlong ...sprich in verständlichen Sätzen
 
stefanlong

stefanlong

Erfahrenes Mitglied
Screenshot_20161217-205023.jpg Nach dem ersten Post ist keiner mehr mit weniger Antuscore hier erschienen ?! Es gibt viele Möglichkeiten seinen Score außergewöhnlich zu pushen:D
Jeder hier sollte froh sein die mind. Punktzahl die im Durchschnitt auf der Antutu Seite angegeben ist zu erreichen und sich über mehr freuen .......Ansonsten evtl. den Post ändern - Wettstreit welche ROM mit welchen Einstellungen bringt am meisten:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JR212

Neues Mitglied
stefanlong schrieb:
Nach dem ersten Post ist keiner mehr mit weniger Antuscore hier erschienen ?! Es gibt viele Möglichkeiten seinen Score außergewöhnlich zu pushen:D
Jeder hier sollte froh sein die mind. Punktzahl die im Durchschnitt auf der Antutu Seite angegeben ist zu erreichen und sich über mehr freuen .......Ansonsten evtl. den Post ändern - Wettstreit welche ROM mit welchen Einstellungen bringt am meisten[emoji106]
Was willst eigentlich mit dem Post sagen?

Sent from my Le X820 using Android-Hilfe.de mobile app