Google sign in error beim Phone Setup | pop-up loop

J

j-OLE

Neues Mitglied
0
Ich habe mein Smartphone Letv-x500/Letv-1s auf Androide 6 upgedatet und die google apps mit Hilfe der micro zip über twrp installiert.

Nachdem ich das Problem mit der Meldung "Setup Wizard has stopped" (welches wohl öfer vorkommt) behoben habe Muss/Soll/Wollte ich mich mit meinem google account anmelden allerdings bekam ich vorher die Meldung wie im bild zu sehen und wenn ich auf "Set Up Phone" gehe kommt diese wieder.

PS. ich habe die Original ROM vom Hersteller welche auf Cyanogenmod basiert installiert. Und ich besitze Root rechte.

Bild: https://images.gutefrage.net/media/...r--pop-up-loop/0_original.jpg?v=1468929812000
 

Ähnliche Themen

Urs_1956
  • Urs_1956
Antworten
0
Aufrufe
1.479
Urs_1956
Urs_1956
0
Antworten
9
Aufrufe
859
084
0
B
Antworten
1
Aufrufe
1.260
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten