Hallo!
Auch an den EFOX-Shop!
Habe das 1 Pro jetzt seit einigen Wochen, Hardwaremässig sicher ein Hammer, aber die Software ist mehr als übel!
Abgesehen davon, das die Übersetzung nur rudimentär vorhanden ist, die Kontakte-App nicht praktisch nutzbar (keine Sortierfunktion
ob nach Vor- oder Nachname sortiert werden soll oder was zuerst angezeigt wird) schaltet sich das Gerät seit einigen Tagen
auch immer wieder aus und lässt sich nur mit Mühe wieder starten (Vol Down und Power, oftmals über 2 min lang drücken), unabhängig
vom Ladezustand. Glaubte zuerst an an einen >20% Bug, aber gestern ging es bei über 70% einfach aus.
Nachdem der Support ja nicht wirklich klappt, hat jemand eine Lösung?
Also, mein 3. Handy von Efox, davon das 2. mit massiven Problemen (das erste war ein UMI ZERO)
werde mich wohl nach einer anderen Bezugsquelle umschauen....