LETV LE1 PRO (X800) für 169,99€ 2K Display, Qualcomm 810, 4GB RAM 64GB ROM

Ja EFOX kann man echt nicht empfehlen.
Meine Probleme LETV LE1 PRO (X800) für 169,99€ 2K Display, Qualcomm 810, 4GB RAM 64GB ROM
schieben die auf Softwareprobleme. Natürlich meine Schuld, deshalb will EFOX mir mein Geld auch nicht zurück geben.
Dabei habe ich das Teil immer nur Angetestet und nur wie von EFOX gewünscht deren Firmware aufgespielt.
Nur Ärger mit denen.
Ich habe jetzt eins von tinydeal, das geht.
Aber seit kurzen fangen diese selbstständigen Appinstallationen an.
Es wird wohl bald ein anderes ROM rauf kommen.
 
Hab meins auch von Tinydeal, kann ich nur empfehlen. Allerdings habe ich gleich ein anderes ROM geflasht, um ein sauberes System zu haben mit dem man dann auch ordentlich arbeiten kann.
 
Ich bin vorsichtig und flashe nicht gleich, es wird erst das Gerät getestet und auf die Garantie geachtet.
Aber Garantie kann man ja doch vergessen.
Nach langen beobachten, kommt jetzt wohl das 011Sv48 von CUOCO92.
Aber das von EFOX bleibt im Orginal noch mit der orginal Schutzfolie liegen.
 
Garantie ist bei sehr sehr vielen "China" Shops ja so eine Sache für sich..., da kann ich auch gleich ne andere ROM drauf ziehen und hat dann Ruhe vor sich installierenden Apps und es läuft dadurch auch noch runder.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.412
sixxten
sixxten
H
Antworten
1
Aufrufe
3.243
lynx_pardinus
lynx_pardinus
Fietze
Antworten
9
Aufrufe
4.122
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten