Bildschirm-Problem Lenovo Z500

I

id1406

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
ich habe einen Lenovo Z500. Windows 10. In letzter Zeit war mir aufgefallen, dass mein Bildschirm etwas heller sein könnte. Mit der Helligkeitsregelung lies sich das Problem aber nicht beheben. Ich habe im Internet nachgelesen, Grafiktreiber neu installiert, Monitortreiber neu installiert, es über die Energieoptionen versucht und über die Tastenregler. Nichts passierte und irgendwann in diesem Ausprobieren wurde der Bildschirm richtig dunkel. Ich weiß nicht warum. Er ist schon etwas heller geworden ohne dass ich richtig etwas getan habe. Auch wenn ich den Netzstecker ein- und ausstecke, passiert nix an der Helligkeit. Das Problem scheint damit an der Hardware zu liegen oder? Hat jemand eine Idee? Ich verzweifel da gerade ein wenig.

Danke für jegliche Hilfe.
 

Ähnliche Themen

T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
88
TN44
T
S
Antworten
5
Aufrufe
124
kurhaus_
kurhaus_
Sonnenschein10
  • Sonnenschein10
Antworten
1
Aufrufe
203
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten