Bildschirmschoner des Lenovo Tab P12 nur eingeschränkt?

K

Kessia

Neues Mitglied
0
Guten Abend @all

Ich hab eine Frage zum Bildschirmschoner. (Tablet). Der steht bei Android 13 nur noch mit einer Uhr zur Verfügung, die sich während dem Ladevorgang oder im Modus Dockingstation einschaltet. Eine individuelle Grafik nebst eigener Zeiteinstellung - also ausserhalb des Ladevorganges oder angeschlossener Geräte - gibts nicht mehr. Im Play Store bin ich bislang nicht fündig geworden. Also gibt es keine Môglichkeit, den Bildschirmschoner bei Android 13 nach eigenen Bedürfnissen anzupassen? :1f633:
 
@Kessia
Welches Tablet?
Modell, Hersteller?
 
Hallo maik, Lenovo Tab P12
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
601
Vomba
Vomba
Felix4
  • Felix4
Antworten
3
Aufrufe
28
Felix4
Felix4
Zurück
Oben Unten