1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Greenberg, 31.10.2010 #1
    Greenberg

    Greenberg Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein Lenovo LePhone zuzulegen.
    Nicht über ebay, sondern über Chinavision, der meines Wissens der einzige legale Importeur für dieses Handy ist.
    Die vorinstallierte Sprache ist Englisch und Chinesisch - was logisch und im ersten Moment auch nicht weiter tragisch ist.
    Mir ist auch klar, dass ich das zusätzliche Keyboard nur im englischen Format kriege.

    Nur wäre es klasse, wenn es ein custom image auf deutsch gibt. In der Richtung habe ich bisher nichts gefunden.
    Weiß hier einer von euch mehr?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Greetz
    Greenberg
     
  2. Greenberg, 01.11.2010 #2
    Greenberg

    Greenberg Threadstarter Neuer Benutzer

  3. h8ball, 20.04.2011 #3
    h8ball

    h8ball Neuer Benutzer

  4. jazzfriend, 09.01.2012 #4
    jazzfriend

    jazzfriend Neuer Benutzer

    Hi,
    hab mir über e-bay ein 3 GW 101 Le Phone gekauft und habe am WE ein CM 2.3.7 drüber gespielt die Sprache habe ich dann auf English gestellt, war etwas umständlich da die Ausgangs Sprache Chinesisch war aber jetzt läuft es stabil.
    Die ZIP Dateien gibt es auf :Lenovo Lephone Chita 2.7 - Android Forums
    Der download server sollte "dBank" sein und nicht der von lenove, da der download dort nicht funtioniert. Alle Apps die ich bisher entpackt habe funzen.

    weiteres folgt.......
     
  5. jazzfriend, 09.01.2012 #5
    jazzfriend

    jazzfriend Neuer Benutzer

    So,
    hab jetzt noch " Hackers Keyboard"und Whats app das macht es noch besser
     
  6. jazzfriend, 22.02.2012 #6
    jazzfriend

    jazzfriend Neuer Benutzer

    Also,..
    hab jetzt mal länger gebastelt und die Allphone Version geflasht: version nr S-2-02,
    Framework 2.2.1, Baseband 3gw101_T_A1.101_5145_110419,OS version lenovo os build 2.5.0,internal version 3GW101-37AHO_=T_S_1_001_6083_110603.
    Zu dem habe ich mir die Tastatur gekauft weshalb ich das Orginal ROM genommen hab da das CM 7 ziemlich viele Macken hatte wie zb Camera focusierte nicht und bei anstecken der Tastatur entlud sich der Accu usw.
    Jetzt ist alles perfect, durch more locale sowie hacker`s keybord sind nur noch die Settings in English. Den Market oder die gapps hab ich über die root methode ins LePhone bekommen. Nachzulesen auf : Lenovo Lephone
    Beim download der gapps musste ich auf die Seite gehen: Latest Version/Google Apps - CyanogenMod Wiki und die 20101114 nehmen wobei der Market erstmal der alte bleibt und Whatsapp musste ich auch von deren seite saugen aber kein Problem sondern nur Schwierigkeiten.
    Meiner Meinung nach gehört zum LePhone die Esthetik des A Team`s und bei dem ROM bleib ich erstmal.
    bis dann mal......
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lenovo M5400 Notebook Powerbutton blinkt Lenovo Allgemein Montag um 20:09 Uhr
[ROM][UNOFFICIAL][8.1.0][Lenovo TAB 3 8 Plus][TB-8703F/X/R/N][Lenovo P8] crDroid 4.6 Lenovo Allgemein Freitag um 15:17 Uhr
[TWRP][Lenovo TAB 3 8 Plus][TB-8703F/X/R/N][Lenovo P8][Lastest Version SEP/2018] Lenovo Allgemein Freitag um 02:18 Uhr
Lenovo P70-a hardbrick Lenovo Allgemein 01.09.2018
Lenovo tab 3 8 Zoll LTE Telefonieren? Lenovo Allgemein 31.08.2018
mein lenovo tablet 3 essential 7 zoll Lenovo Allgemein 04.08.2018
ich habe mir für mein lenovo tb 3 710f eine qwertz bluetooth tastatur gekauftt Lenovo Allgemein 23.06.2018
Lenovo P3 (Vibe P3?) - Kommt es? Lenovo Allgemein 10.06.2018
Lenovo C2 Simkarten-problem Lenovo Allgemein 13.05.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lenovo handy update

Du betrachtest das Thema "deutsche Firmware für Lenovo LePhone" im Forum "Lenovo Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.