Zwischenablagetext im Homescreen des Lenovo Tab M10 sichtbar?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
R

roieli

Neues Mitglied
0
Hallo ich hab ein Lenovo m10 Android 10

Ich hab mir aus einer Mail eine Zeichenfolge in die Zwischenablage kopiert

Dann im Firefox reinkopiert

Und irgendwie hab ich was gemacht dass ich diese Zeichenfolge Jetzt auch mitten im Display auf jeder Seite hab

Ich hab ja schon gegoogelt ein Link ist es nicht

Ein anderes Hintergrundbild Bring auch nix der Text bleibt

Vielleicht hat jemand eine Idee. Danke
Liebe Grüsse
 
Empfohlene Antwort(en)
Hatte ich so noch nicht. Sicher hast du das Gerät schon neu gestartet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (10)
@roieli

  1. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
  2. Hast du bitte ein Bild zu deinem Problem?

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Screenshot_20220131-173822.pngScreenshot_20220131-173739.png

Links neben dem Leuchtturm danke
 
Ist die Schrift wirklich auf dem Screen, oder versehentlich ins Hintergrundbild integriert? Kannst Du den Text denn anklicken/markieren?
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Passiert nix ist kein Link

Screenshot_20220131-194225.png

Und egal welcher Hintergrund immer da

Zwar blöd aber vielleicht sollte ich auf Anfangseinstellung en zurück setzen
 
Hatte ich so noch nicht. Sicher hast du das Gerät schon neu gestartet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Poly mein Held
Echt an das nahe liegensde nicht gedacht
Dabei arbeite in der IT und da wenn was nicht geht erster Tipp neu starten oder neu anmelden

Vielen lieben Dank für die Unterstützung

Liebe Grüsse aus München

Elisabeth

Thema kann geschlossen werden
 
Da hast du schon recht. Man erlebt viel. Am den Nachrichten hängt ja kein Schild, was schon alles unternommen wurde.
Aber mal zur Sache, an was hat es gelegen? Es ist ja schon ein seltenes Phänomen, was du hattest. Wenn es nicht der eingebranntes Bildschirm ist, du aber kein OLED Display hast, was war es dann? Einen Grund muss es ja geben. Auf alles Fälle sehr selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Poly schrieb:
an was hat es gelegen? ... Einen Grund muss es ja geben.
Das kann eine endlose Suche werden, weil die auf dem Gerät installierten Tastaturen auch ins Spiel kommen.
 
Bei machen Dingen ist es wirklich eine Aneinanderreihung von Zufällen, beim PC passiert das oft, hinterher weiß man nicht mehr, was man wieder geändert hat, man ist aber froh, wenn es wieder funktioniert. Beim Tab oder Handy ist das schon seltener.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Onktebong
Antworten
0
Aufrufe
243
Onktebong
Onktebong
O
Antworten
9
Aufrufe
1.656
kingbrot
kingbrot
M
  • MaGu64
Antworten
0
Aufrufe
75
MaGu64
M
Zurück
Oben Unten