Zwischenablagetext im Homescreen des Lenovo Tab M10 sichtbar?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zwischenablagetext im Homescreen des Lenovo Tab M10 sichtbar? im Lenovo Allgemein im Bereich Lenovo Forum.
R

roieli

Neues Mitglied
Hallo ich hab ein Lenovo m10 Android 10

Ich hab mir aus einer Mail eine Zeichenfolge in die Zwischenablage kopiert

Dann im Firefox reinkopiert

Und irgendwie hab ich was gemacht dass ich diese Zeichenfolge Jetzt auch mitten im Display auf jeder Seite hab

Ich hab ja schon gegoogelt ein Link ist es nicht

Ein anderes Hintergrundbild Bring auch nix der Text bleibt

Vielleicht hat jemand eine Idee. Danke
Liebe Grüsse
 
Empfohlene Antwort(en)
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Hatte ich so noch nicht. Sicher hast du das Gerät schon neu gestartet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (10)
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@roieli

  1. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
  2. Hast du bitte ein Bild zu deinem Problem?

Gruß von hagex
 
R

roieli

Neues Mitglied
Screenshot_20220131-173822.pngScreenshot_20220131-173739.png

Links neben dem Leuchtturm danke
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Ist die Schrift wirklich auf dem Screen, oder versehentlich ins Hintergrundbild integriert? Kannst Du den Text denn anklicken/markieren?
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
R

roieli

Neues Mitglied
Passiert nix ist kein Link

Screenshot_20220131-194225.png

Und egal welcher Hintergrund immer da

Zwar blöd aber vielleicht sollte ich auf Anfangseinstellung en zurück setzen
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Hatte ich so noch nicht. Sicher hast du das Gerät schon neu gestartet?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

roieli

Neues Mitglied
Poly mein Held
Echt an das nahe liegensde nicht gedacht
Dabei arbeite in der IT und da wenn was nicht geht erster Tipp neu starten oder neu anmelden

Vielen lieben Dank für die Unterstützung

Liebe Grüsse aus München

Elisabeth

Thema kann geschlossen werden
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Da hast du schon recht. Man erlebt viel. Am den Nachrichten hängt ja kein Schild, was schon alles unternommen wurde.
Aber mal zur Sache, an was hat es gelegen? Es ist ja schon ein seltenes Phänomen, was du hattest. Wenn es nicht der eingebranntes Bildschirm ist, du aber kein OLED Display hast, was war es dann? Einen Grund muss es ja geben. Auf alles Fälle sehr selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Poly schrieb:
an was hat es gelegen? ... Einen Grund muss es ja geben.
Das kann eine endlose Suche werden, weil die auf dem Gerät installierten Tastaturen auch ins Spiel kommen.
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Bei machen Dingen ist es wirklich eine Aneinanderreihung von Zufällen, beim PC passiert das oft, hinterher weiß man nicht mehr, was man wieder geändert hat, man ist aber froh, wenn es wieder funktioniert. Beim Tab oder Handy ist das schon seltener.
 
Ähnliche Themen - Zwischenablagetext im Homescreen des Lenovo Tab M10 sichtbar? Antworten Datum
3
0
11