Falsches Kartenfach für Lenovo Tab M10 TB-X505F

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Falsches Kartenfach für Lenovo Tab M10 TB-X505F im Lenovo Allgemein im Bereich Lenovo Forum.
O

Oliver0411

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich brauche mal bitte Eure Hilfe:

Ich habe mir das Lenovo Tab M10 zugelegt und wollte, will die Sim-Karte einlegen. Das funktioniert aber mal so gar nicht.
(siehe Foto) Keine der 3 Kartenformate passt. Gibt es zu den Gerät noch andere Kartenslots/Fächer?
Oder muss ich separat eins bestellen?

Vielen Dank!
 

Anhänge

Fembre

Fembre

Erfahrenes Mitglied
Dein Tab hat keinen SIM-Slot, der wäre (anhand deines Bildes) ganz unten. Darüber ist der freie Slot für eine Micro SD Karte.

Ergo: Du hast die WiFi Only Variante. :)
 
Ähnliche Themen - Falsches Kartenfach für Lenovo Tab M10 TB-X505F Antworten Datum
3
0
11