Hat das Lenovo Tab 11 eine Schnellladefunktion?

J

Jo530

Fortgeschrittenes Mitglied
15
schönen nachmittag,
Bei Smartphones gibt es ja heute schon die sogenannte Schnellladefunktion,bei Tablet's wahrscheinlich (noch) nicht...
Ich habe aber schon mal von gewissen App's gelesen die dies auch bewirken sollen,ich kann mir zwar kaum vorstellen das dies funktionieren soll.
Aber vieleicht wisst ihr mehr?
Vielen Dank für Hilfe
John
Beiträge automatisch zusammengeführt:

und...nein,das bringt nichts (siehe Anhang) alles schon probiert..
 

Anhänge

  • Screenshot_7.jpg
    Screenshot_7.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
@Jo530 Lenovo hat drei Geräte mit ähnlichem Namen. Ich finde kein Gerät exakt dem von dir genannten Namen. Ich denke, es könnte eines dieser Modelle sein:
  • Lenovo Yoga Tab 11
  • Lenovo Tab P11 (1. Generation)
  • Lenovo Tab P11 (2. Generation)
Zu dem von dir genannte Schnellladegerät: Der Schnellladestandard vom Tablet/Smartphone und dem Netzteil müssen zusammen passen. Sonst wird immer nur langsam geladen. Mit dem von dir genannten Ladegerät würde z.B. mein Google Pixel 6 (Smartphone) auch nicht schnell laden. Mit dem von mir genutzten Netzteil tut es das aber. Wenn du uns das genaue Tablet nennst, kann man damit die unterstützten Schnellladestandards recherchieren und dir dann ein passendes Netzteil suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke,gut,dann werde ich mir mal ein anderes Ladegerät suchen
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
@Jo530 Wenn du uns mehr zum Gerät verrätst, dann hilft vielleicht jemand bei der Auswahl ;)
 

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
37
Aufrufe
1.276
djfredo
djfredo
T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
79
TN44
T
I
Antworten
6
Aufrufe
175
djfredo
djfredo
Zurück
Oben Unten