Kopplung Lenovo Tab M10 mit Smartphone Huawei

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kopplung Lenovo Tab M10 mit Smartphone Huawei im Lenovo Allgemein im Bereich Lenovo Forum.
L

Lenkoe

Neues Mitglied
Guten Tag, ich weiß nicht, in welches Unterforum meine Frage gehört:
Wie kann ich mein Huawei Android Smartphone mit meinem neuen IPad koppeln, damit beides für WhatsApp benutzt werden kann?
Ich freue mich über eure Hilfe und den Hinweis, in welchem Forum ich die Frage hätte platzieren können/müssen.
Danke und Gruß
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Das weiß ich nicht, und ehrlich, ich will es auch nicht wissen.
Ich antworte nur, weil du hier ein "Lenova" Tab anfragst in einem BQ Thread, aber keines von beiden besitzt und ein Ipad anschließen möchtest.
Was ist ein "Lenova"? Ein Lenovo?
 
L

Lenkoe

Neues Mitglied
Hallo HerrDoctorPhone,
danke für die Nachricht. Ein LenovaTabM10 ist ein IPhone, das ich mit meinem Smarphone Huawei (BS Android) koppeln möchte. Die Koppelung hat mittlerweile funktioniert. Bei der Verifizoierung von Whatsapp haperts aber noch. Vielleicht komme ich noch dahinter. Es wäre aber schön, wenn ich einen kompetenten Ansprechpartner haben könnte. Bei Lenova gibt es auch einen Support, der mir aber zu umständlich zu erreichen ist (jedenfalls nach meinen Vorstellungen). Also kurz und gut: Gibt es einen Teilbereich in dem Forum, dem ich meine Frage stellen kann? Für Ihre/Deine Rückmeldung wäre ich dankbar. Viele Grüße
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ist mittlerweile in einem Lenovo Forum verschoben worden.

Ein Lenovo ist aber kein iPhone, kein Apple. Das sind zwei verschiedene Fabrikate und auch Betriebssysteme.

VG
 
L

Lenkoe

Neues Mitglied
Guten HerrDocotorPhone, Sie haben natürlich recht. Wie ich darauf komme, dass das neue IPad ein IPhone sein soll, weiß ich leider selber nicht, sorry. Ich bin nciht ganz unbedarft in Sachen IT. Trotzdem ist es mir noch nicht gelungen, das IPad mit einem Smartphone in der App WhatsApp zu verbinden. Bevor ich weiter eruiere, erhoffe ich mir Hilfe in diesem Forum. Kann mir jemand sagen, in welches Forum mein Beitrag verschoben wurde? Danke und freundliche Grüße
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Um welche Geräte handelt es sich ?
Huawei, welches Phone?
Ipad, welches?

VG
 
L

Lenkoe

Neues Mitglied
Danke, HerrDocotorPhone, für die rasche Antwort. Es handelt sich um ein IPad der Marke Lenova Tab M10 TB-X505 und das Smartphone ist ein Huawei P30 Lite New Edition mit dem BS Android.. Jetzt zu meinem Thema: Ich habe die beiden Geräte gekoppelt. Das funktioniert auch; so z.B. auf der Messages App. Bei der WhatsApp auf dem IPad will die App die 6-stellige Codeeingabe und versucht diesen Code als SMS zu senden. Leider kommt diese SMS-Nachricht aus irgendeinem Grund auf beiden Geräten nicht an.Ansonsten funktionieren die SMS-Ein- und Ausgänge auf beiden Geräten. Die Code-Nummer wird gesendet, kommt aber nicht auf den Geräten an. Blockt da der Google Play Protect? Irgendwie ist das Problem zu lösen. Danke und freundlichen Gruß
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Also, Rekapitulation:
Kein IPad, kein Lenova.

Tablet: Lenovo Tab M10 TB-X505
Handy: Huawei P30 Lite New Edition

Es geht um Whats-APP, das soll auf beide Geräte gleichzeitig laufen, bzw. läuft bereits.
Jetzt soll die SMS ankommen, das kann einige Std. gehen, besonders wenn eine Sperre drin ist, wenn sie zu oft abgerufen wurde.

Andere Gesprächsteilnehmer willkommen, ich kenne mich mit der Thematik nicht so recht aus.

DOC
 
L

Lenkoe

Neues Mitglied
Guten Tag DOC,
ich habe bisher keine weiteren Informationen erhalten. Heißt das, dass es keine weiteren Aussagen zu meinem Thema gibt oder ist mein Thema in ein anderes Forum verschoben worden, das ich aber leider nicht kenne.
Schöne Grüße und Danke
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Vielleicht weißt ein anderer User was du möchtest, aber es hat sich bisher keiner gemeldet, entweder weil sie es auch nicht wissen, oder deine Frage ist nicht richtig formuliert.
Ich weiß es nicht.

VG
 
Ähnliche Themen - Kopplung Lenovo Tab M10 mit Smartphone Huawei Antworten Datum
0
0
0