LENOVO 6000W MTK8782 CHINA

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LENOVO 6000W MTK8782 CHINA im Lenovo Allgemein im Bereich Lenovo Forum.
G

gsxr1000k5

Neues Mitglied
Hallo zusammen, habe mir Anfang Juli diese Tablet sus China bestellt:

Wholesale Product Snapshot Product name is Lenovo 10.1 inch 8 core Octa Cores tablets DDR 2GB ram 32GB 4G LTE 3G sim card HDMI Bluetooth Tablet PC Android 4.4.2 computer

Wirklich das beste Tablet dass ich bis jetzt hatte. Vor allem kaufte ich es wegen den zwei Sim-Slots.
Mit LTE, 64GB Speicherkarte, 2 SimSlots, HDMI usw...Lief bisher alles super, GPS, LTE alles bester Empfang. Bisher hatte ich 3 Samsung Tablets welche aber nach zwei Jahren den Geist aufgegeben haben.

Seit gestern aber bootet es nicht mehr. Ich spielte Online-Poker und da kamen plötzlich kurz streifen quer übers Bild. Dann wars wieder OK aber nach 5 Minuten das gleiche und es ging aus. Seit dem kann ich es nicht mehr booten. Es tut sich einfach nichts.

Ich kam paar mal mit Power und Lautstärke Up in den Bootmodus wo ich auswählen konnte zwischen Normal, Recovery und Fastboot. Egal was ich auch aswählte es tat sich nichts.

Jtzt komme ich dort auch nicht mehr rein. Wenn ich Power und Lautstärke drücke flackert das Display manchmal sonst nix. Ist es jetzt für die Tonne???:cursing:

Habe auch den Chinahändler heute kontaktiert. Warte noch auf Meldung.
 
Ähnliche Themen - LENOVO 6000W MTK8782 CHINA Antworten Datum
1
0
2