Lenovo A 760 / Neues ROM? aber wie!

V

van.ryk

Neues Mitglied
0
hi,

ich hab vor einigen wochen ein neues lenovo smartphone bekommen und möchte/ muss das ROM neu aufsetzen weil ich nach firmware update nur noch 2 sprachig durch das lenovo phone komme und ich keine Gapps mehr habe geschweige den zugang...

über den händler hab ich mittlerweile ein neues ROM bekommen das wohl die mehrsprachigkeit und den zugang zu den Gapps wieder möglich machen soll...
nur wie installiere ich dieses?? leider hab ich kein treiber für meinem pc um das gerät anzuschliessen um es ggf vom rechner aus zu steuern.
hinzu kommt das ich bis jetzt noch keine CWM gefunden habe die auf den geräte typ passt (oder kann ich auf andere ausweichen?)...
aber ich weiss wie ich auf dem smartphone in das bootmenü komme um von der sdkarte aus die .zip zu starten nur kommt dann
finding update package
opening update package
verfying update package
installation aborted.

was muss ich anders machen bzw... was brauch ich noch für tools um die .zip zu installieren?!

danke für euere hilfe!
 
Sorry, sehe ich gerade erst:
van.ryk schrieb:
verfying update package
installation aborted.
die Verifizierung scheint fehl zu gehen.
Abhängig von Deiner Recovery-Version kannst Du diese Verifzierung vor dem Flashen abschalten.
 
vielen dank für deine nachricht...

hab gerade versucht den treiber zu laden... allerdings

"Diese Datei kann momentan nicht angezeigt oder heruntergeladen werden.
Diese Datei wurde in letzter Zeit von zu vielen Nutzern angezeigt oder heruntergeladen. Bitte versuchen Sie später noch einmal auf die Datei zuzugreifen. Falls die Datei besonders groß ist oder viele Personen darauf zugreifen können, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie sie anzeigen oder herunterladen können. Sollten Sie nach 24 Stunden immer noch nicht auf die Datei zugreifen können, wenden Sie sich an Ihren Domain-Administrator."


ich check da später nochmal rein aber komisch ist das schon.


derweil such ich den "schalter" im recovery um das verfying auszuschalten :unsure:


vielen dank auch für den link zu needrom!! das schaft ein wenig zuversicht wenn es ein platform gibt auf der div. rom s zur verfügung gestellt werden.


merci erstmal!:winki:
 
van.ryk schrieb:
derweil such ich den "schalter" im recovery um das verfying auszuschalten
in meiner CWM-Recovery ist das unter "install zip from sdcard" -> "toggle signature verification"
 

Ähnliche Themen

Atze04
  • Atze04
Antworten
0
Aufrufe
49
Atze04
Atze04
Felix4
Antworten
5
Aufrufe
166
Felix4
Felix4
T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
163
TN44
T
Zurück
Oben Unten