lenovo A3300H reset wie ?

ottosykora1

ottosykora1

Android-Hilfe.de Mitglied
226
Jetzt ist noch was blödes passiert bei dem neuen Lenovo.

Irgednwie habe ich ungewollt etwas eingeschaltet was mir dauernd sagt welche Taste gerade gedrückt ist.
Damit ist jedoch das Gerät nicht mehr bedienbar weil man weder scrollen noch sonst was betätigen kann.

Ich denke ich muss es auf Werkeinstellungen zurücksetzen, kann diese jedoch nicht mehr erreichen.

Wie kann ich es alles zurücksetzten?
 
also ich bin da mit der Materie nicht so vertraut.

Weil nichts mehr ging, habe ich es laufen lassen bis es von sich aus tot war, dann geladen, dann ging es wieder nach einer Weile.

Ich sehe nun jedoch, mit der Zeit wird es wohl nötig sein es zu rooten. KaitKat ist wohl kaum sonst zu gebrauchen. Ich dachte ich kann es mit meinen Orux Maps etc verwenden, das geht jedoch nicht, die externe Speicherkarte ist einfach für kein Programm erreichbar.
Die Telefon Funktion brauche ich kaum, es geht mir nur um allenfalls auf die Speicherkarte zugreifen zu können.




Heir miene Details:

Model: LenovoA3300-H
Android: 4.4.2
Baseband-Version: A3300H_.V34, 2014/08/15 19:13
Kernel Version: 3.4.67
Build Nummer: A3300H_A442_01_16_140930_ROW
Hardware Version: A3300H_MB_V6.0


Leider gibt es zu dem Gerät keine Anleitung, da kann man wohl nur was herumprobieren und hoffen es geht nichts kaputt dabei.
 
genau das ist der grund, warum ich wieder von kitkat auf jellybean downgegradet habe
jb läßt sich problemlos rooten und du hast vollen zugriff auf die speicherkarte
ich weiß jetzt allerdings nicht, ob es eine jb rom für dein tablet gibt
müßte eine version A3300H_A442 xxxxxxxxx _ROW sein
möglicherweise funktioniert auch die a 3300 gv rom, aber dazu kann ich nichts sagen
 
Das Gerät kam schon mit 4.4.2, wurde jedoch dann gleich nach dem Verbinden mit Internet nochmals updated, Android und wohl alle Apps .

Also einfach rooten lässt sich so was nicht?
 
versuch dich mal daran
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/lenovo-allgemein/607518-5500-h-kitkat-rooten.html[/OFFURL]
 
hmm, ja, da verstehe ich nur Bahnhof leider.
 

Ähnliche Themen

T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
91
TN44
T
S
Antworten
5
Aufrufe
126
kurhaus_
kurhaus_
Sonnenschein10
  • Sonnenschein10
Antworten
1
Aufrufe
206
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten