Lenovo A7-40 (A3500-FL) Treiber?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Draxor

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

Ich habe heute mein Lenovo A7-40 bekommen und wollte mir ein paar Bilder und Videos vom PC rüber ziehen, doch leider erkennt Windows 7 das Tablet nicht und Treiber finde ich nirgendwo...

Falls irgendwer die Datei hat, ich wäre sehr dankbar

Da gibt's leider nur Mobistel Cynus T1 treiber die als A3500 getarnt sind, trotzdem danke für die hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab da drei dateien gehabt die eine hat mir dann den adb treiber installiert

19437162jd.jpg

auf der seite sind auch welche mußte bis 808 - 810 runterscrollen
ansonsten nach MediaTek MT8121 (1,3 GHz) suchen
die beschreibung auf der seite ist zwar asiatisch sollte aber auch nach ansehen der bilder selbsterklärend sein
ansonsten 7 mal auf die buildnummer tippen dann hast du die entwickleroptionen freigeschalten dann usb debugging aktivieren dann sollten zumindestens die sdkarten intern und extern, falls vorhanden erscheinen

im russischen lenovo forum bin ich auch fündig geworden
http://lenovo-forums.ru/topic/6427-драйверы-для-пк-lenovo-a7-a3500/

habs mal über den translator laufen lassen
mußte halt die original russische seite und die übersetzung gleichzeitig geöffnet haben damit du weißt wo du hinklicken mußt :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt das russische benutzt und hat leider auch nicht funktioniert...

Die Dateien von xda installieren bei mir nur mobistel treiber, und das ADB tool erkennt das A3500-FL nicht.

Ich gebe auf, hab jetzt den Lenovo Support kontaktiert, als backup-lösung muss halt der Laptop hinhalten (der das Gerät auf win8.1 erkennt)