Lenovo A7-40: Erfahrung und Hilfe gesucht

F

frub

Neues Mitglied
1
Ich habe vor einer Woche dieses Gerät erstanden und finde nirgends eine AUSFÜHRLICHE Beschreibung für dieses Tab (3500 FL)! Was kann es - und was nicht? Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen, ich brauche es überwiegend zum Lesen aller möglichen Variationen und auch für Notizen und Excel-Dateien.
Nun bin ich gespannt auf eine Antwort, im Voraus herzlichen Dank! Mit meinem Galaxie Note 2 habe ich keine Schwierigkeiten...
 
Spezifikationen findet man auf geizhals, amazon etc.

CPU: Mediatek MT8121, 4x 1.20GHz
RAM: 1GB
Festplatte: 8GB Flash
Display: 7", 1280x800, Multi-Touch, glare, IPS
Anschlüsse: 1x USB 2.0 (Micro-USB), 3,5mm Audio
Wireless: WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth, GPS
Cardreader: microSDHC
Webcam: 2.0 Megapixel (vorne)
Betriebssystem: Android 4.2
Akku: Li-Polymer, 3450mAh
Abmessungen: 194x120x11mm
Gewicht: 320g

alles in allem ein stinknormales 'Billigtablet'.
 
Also würde ein unbekanntes China-Modell zu 45 Euro (ebay) auch das bieten wie der hier?
Inzwischen habe ich mich ein wenig eingearbeitet und für meinen Mann einige Spiele und Bücher eingelesen. Für den Rest hat er kein Interesse - nur ausschließlich ich eben, und da fehlt mir einiges an Erfahrung...
Danke jedenfalls!
 
Als jemandem, der einen Bruder hat, der bereits 3 China-Tablets besaß, nein.
China Tablets sind meistens sehr schlecht in sachen Performance und besonders bei dem Preis von 45€ kann man nichts gutes bekommen.

Persönlich würde ich daher eher von Billigtablets aus China abraten (Also Nobrand, da Lenovo ja aus China ist).

Das Lenovo ist ein gutes Einsteigertablet, benutze selbst eins für YouTube und Filme.
Es besitzt eine gute Preis/Leistung für 100€ oder 80€ falls man es in Aktion bekommen hat.
 
Hallo Draxor, dann habe ich das Geld doch nicht rausgeschmissen...und ich danke dir herzlich für deine Antworten!
 
habe ein landvo xm 1oo s habe yutub geschaut und nun ist das display blau und kann es nicht reseten wär kann tipps geben
 

Ähnliche Themen

T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
43
TN44
T
S
Antworten
5
Aufrufe
119
kurhaus_
kurhaus_
Sonnenschein10
  • Sonnenschein10
Antworten
1
Aufrufe
186
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten