Lenovo A859 kapput? :(

D

DtightO

Neues Mitglied
0
Guten Abend Android-Hilfe Forum,

Ich wollte per Androidlanginstaller mir die Deutsche Sprache auf mein Lenovo A859 installieren, doch irgendwie hab ichs dabei zerschossen.
Ich hab probiert per Factory Mode es wieder zurück zusetzten (zumindest denke ich das ichs probiert hab, (kann kein japanisch oder was auch immer das ist). Hab den Menüpunkt bei MMC angeklickt.
Allerdings hat es auch keine Lösung gebracht. Es fährt immer bis zum Lenovo Logo hoch und bleibt da hängen.
Kann man es irgendwie mit dem PC verbinden und so die standart Rom wieder einspielen?
Außerdem was hat es mit diesem Meta-Mode auf sich?

Hoffe ihr könnt mir helfen es wieder zum laufen zu bringen.

Grüße Dennis

Edit: Habs zum laufen gekriegt nachdem ich mich mal gründlicher in die Materie eingelesen habe. Allerdings bleibt trotzdem noch ne Frage offen undzwar: besteht eventuell ne Chance, dass ichs auf komplett Deutsch bekomme? eventuell über ne Custom Rom oder sowas?
Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
88
TN44
T
S
Antworten
5
Aufrufe
125
kurhaus_
kurhaus_
Sonnenschein10
  • Sonnenschein10
Antworten
1
Aufrufe
205
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten