Lenovo Chromebook mit TV verbinden

Sonnenschein10

Sonnenschein10

Neues Mitglied
0
Hallöchen,
Ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe einen Lenovo IdeaPad Slim 3 und möchte diesen mit meinem Fernsehen verbinden. Ich habe ein HDMI zu USB Kabel. Im Netz steht nur usb-c, daher meine Frage, gibt es eine Möglichkeit meinen chromebook nur mit USB zu verbinden?
Leider zeigt er mir in den Display Einstellungen nicht an, dass ich mein Bildschirm duplizieren kann, bzw übertragen.

Vielleicht wisst ihr ja mehr.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße 🖖
 
@Sonnenschein10
Wenn überhaupt wird das nur über USB-C mit einem geeigneten Kabel funktionieren - sofern der USB-C Port Deines Chromebooks den DP-ALT Mode unterstützt.

Du kannst aber auch direkt vom Chromebook kabellos auf einen Chromecast streamen. Viele Fernseher haben die Funktion sogar eingebaut.

Übrigens gibt's bei AH ein Unterforum für Chromebooks
Chrome OS Forum
 

Ähnliche Themen

T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
88
TN44
T
S
Antworten
5
Aufrufe
124
kurhaus_
kurhaus_
I
Antworten
6
Aufrufe
189
djfredo
djfredo
Zurück
Oben Unten