Lenovo Ideapad A10 kein "Play Store" nach Root oder falsche Framework-Version

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

A.Smithy

Neues Mitglied
1
Ich habe das A10 nach "Jahren" hervorgeholt und wollte es mit dem "Play Store" nutzen. Es ist gerootet und wird mit SuperSU von Chanfire "betreut". Für den App-Store sind vorhanden:
Account Manager 4.2.2-721232
Dienste Framework 4.1.2-509230
Backup Transport 4.2.2-721232
Play Store 275.18 all [0][PR]280467566
Play Store Dienste 7.0.87.(1766489-030)

Ich komme zwar in den Play-Store und es werden Aktualisierungen für Maps, Kalender und News angezeigt, aber der Download der Updates bricht immer ab. Cache bzw. Daten der Anwendungen löschen und Konto neu anmelden bringt nichts.
Liegt es am "Root" oder an der unpassenden Framework-App?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

snoopdogg2210
Antworten
0
Aufrufe
84
snoopdogg2210
snoopdogg2210
E
Antworten
1
Aufrufe
208
Evalotte
E
M
Antworten
1
Aufrufe
323
MaxPl
M
U
Antworten
3
Aufrufe
349
RA99
RA99
mono1
Antworten
0
Aufrufe
183
mono1
mono1
Zurück
Oben Unten