Lenovo K5 vibe (a6020)

P

pwoerner

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
beim versuch ein neues Android zu flashen habe ich die Systempartition formatiert und neu gestartet.
Seitdem geht das K5 zwar noch an, bleibt aber im Bootloder stehen. Gibt es eine Möglichkeit das Handy noch zu retten oder muss ich es als Briefbeschwerer weiter nutzen ? Wer kann mir helfen und weiss wie man eine USB-verbindung zumHandy herstellen kann.
Vielen Dank schonmal für eure Mühe.
 
Wirst wohl neu flashen müssen wenn du selbst in die Recovery nicht rein mehr kommst. Verbindung mit lenovo usb treiber
 
Danke für Deine Antwort. Kannst Du mir da helfen?
U
Die Lenovo USB Treiber sind installiert. Habe aber kein Tool zum flashen.
 
Da brauchst du qfile von qualcomm sowie noch den qualcomm usb treiber für die Ports.
Hab dir mal das komplette Treiberpaket raufgeladen,da ist qualcomm zeug mit drin :)
Brauchen wir nur noch dir SW
 

Anhänge

  • Drivers.rar
    44,3 MB · Aufrufe: 108
Super, vielen Dank.
Die Treiber habe ich mal installiert. Wie gehts dann weiter? Ein Backup vom Stockrom habe ich mit TWRP gemacht. Kann ich das damit einspielen ?
Oder TWRP wieder drauf bekommen, so könnte ich das Backup einspielen.
 
ne qfil ist zum frisch flashen
Drück mal die power und die volumen + taste gleichzeitig,sobald es anfängt zu vibrieren die power loslassen und volumen + halten-bis du im blauen testmenü bist,da ist dann rechts unten ein feld mit recovery - drauf und du müsstest in deinem twrp landen
 
Soweit kenne ich das auch. Das Problem ich hab da anscheinend nur noch so einen minimal Bootloder drauf. Beim einschalten kommt dasLenovo Logo und dann ist schluss. Nach ca. 3-4 Minuten wird der Bildschirm schwarz und ich muß die Batterie rausnehmen.
Wenn ich beim einschalten dei Volume - Taste gleichzeitig drücke kommt umindest neben dem Logo noch der Hinweis das wenn ich lange die Powertaste drücke ein Reboot erfolgt. Ich will jetzt mal versuchen über USB einen connect zum Handy zu bekommen. Kennst Du dieses Verhalten so ?
 
ne sagt mir nichts.
schau mal ob die usb verbindung klappt,da würde ich es an deiner stelle neu flashen
 

Ähnliche Themen

T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
83
TN44
T
S
Antworten
5
Aufrufe
123
kurhaus_
kurhaus_
Sonnenschein10
  • Sonnenschein10
Antworten
1
Aufrufe
198
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten