Lenovo K6 Fastboot Mode

S

SvenniG

Neues Mitglied
0
Guten Morgen!
Also ich hab nix gemacht! Plötzlich ging nix mehr, und schon garnet schnell! Siehe Bild oben links.
Nach einer gefühlten halben Stunde ist das Telefon neu gestartet. Was war das?

Gruß Sven
 

Anhänge

  • 20171001_094710.jpg
    20171001_094710.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 622
Erste Anzeichen für defekte Knöpfe? Wenn Du wirklich "nichts gemacht" hast und auch keinen Poltergeist als Untermieter, dann kann es ja nur die Hardware selbst sein. Dass sich der fastboot mode von selbst beendet, ist mir allerdings auch neu.
 
Ich habe das Handy in einer relativ dicken Lederhülle, deswegen behaupte ich mal das ich nix gemacht hab. Ich halte es raus und da war das so! Nachdem sich nix getan hat und ich mit den Knöpfen in allen erdenklichen Kombinationen keinen Erfolg erzielte, wollte ich den Akku raus machen. Also hab ich versucht, den Deckel runter zu machen (die dumme Sau von Deckel sitzt ganz schön straff...). Plötzlich ist das Gerät neu gestartet und der Spuk war vorbei! Dat Ding ist gerade mal ein halbes Jahr alt! Muss ich mir jetzt sorgen machen?
Gruß Sven
 
Klingt erst mal so, als ob beim Rausholen die Naht die Knöpfe im zufällig richtigen Muster gedrückt gehalten hat, sowas hatte vor Jahren die Suncase-Hülle meines Samsung Callisto auch drauf. Ich bin nur überrascht, da die Lenovo-Knöpfe doch recht dünn sind?
Dass der Fastboot-Mode durch Wackeln an den Batteriekontakten beendet wird, ist sehr verständlich...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
512
Hirnmatsch
H
H
Antworten
9
Aufrufe
996
Hirnmatsch
H
M
  • Merlin5183
Antworten
5
Aufrufe
1.852
Hirnmatsch
H
Zurück
Oben Unten